“Eine andere Art von Reisemitbringsel!”
Bewertung zu Christmas Place

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Zürich
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Eine andere Art von Reisemitbringsel!”
Bewertet am 17. Oktober 2011

Mittlerweile gibt es ja auch bei uns einige Geschäfte, welche ganzjährig Weihnachtsartikel verkaufen. In den Staaten sind diese Shops allerdings weit verbreitet und auch wenn ich selber schon viele Christmas-Stores besucht habe, ist "The Incredible Christmas Place" in der Tat unglaublich und übertrifft alles Gesehene. Das Angebot im angeblich grössten Weihnachtsgeschäft im Südosten der USA (was ich gut und gerne glaube) bietet eine überwältigende Auswahl an verschiedensten Weihnachts- und Dekoartikeln. Wenn die Preise zum Teil auch nicht ganz billig sind, findet man doch wirklich originelle Souvenirs, die einen später vor dem Weihnachtsbaum an die gemachte Reise erinnern.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, twinba!