“Das beste Hotel in Pigeon Forge” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Music Road Resort Hotel

Music Road Resort Hotel
Nr. 13 von 93 Hotels in Pigeon Forge
Atlanta
“Das beste Hotel in Pigeon Forge”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2007

Wir lieben alles am Music Road Hotel. Die Angestellten sind klasse und haben all unsere Fragen beantwortet. Das Zimmer war riesig für uns fünf (inkl. 2Kinder) und sehr komfortabel. Die Kinder hatten viel Spaß im Pool, auf der Rutsche und im Bach. Der Whirlpool war toll, der Preis war, verglichen mit manch anderem Hotel, super und wir hatten mehr Ausstattung. Kommen auf jeden Fall wieder.

3 Danke, jdw1986!

tennessee
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

Wenn Sie können, sollten Sie hier wohnen! Wir fanden es klasse! Es ist sehr sauber und die Putzfrauen sind sehr nett. Der Innenpool ist 24 Stunden geöffnet und einen Außenpool gibt es auch, einfach wunderbar. Fanden es toll und kommen wieder!!!

4 Danke, photogaltn!
West Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Kommen immer wieder und sind sehr zufrieden. Die Pools sind spitze, besonders der Außenpool und die Rutschen. Die Hütte am Pool fanden wir klasse, sehr gutes Essen und leckere Smoothies. Dies ist bei Weitem unser Lieblingshotel!!!!!! Könnten den ganzen Tag hier bleiben und uns pudelwohl fühlen. Auf jeden Fall das Geld wert, das Managment war sehr freundlich. Sehr gute Sicherheit, was viel heißt, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Kann das Hotel, ohne Zweifel weiter empfehlen!!!!!

2 Danke, Iluvpigeonforge!
Lexington, KY
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Waren vor ein paar Jahren schon einmal hier, als das Hotel noch neu war. Unser Urlaub in diesem Jahr war genau so gut, wie als das Hotel noch neu war. Das Managment ist sichtlich stolz auf das Aussehen und den Service. Das Zimmer mit Kingsizebett und dem Kamin war groß und sehr sauber und einen neuen Teppich. Dies ist DAS hotel in Pigeon Forge – und wir haben schon in anderen Hotels hier gewohnt. Wir waren sehr zufrieden und kommen bald wieder.

2 Danke, Ronlloyd!
Cullowhee NC
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2007

Kommen gerade von einem langen Wochenende im Music Road Hotel zurück. Waren schon zum 10. Mal hier. Es war, wie immer, klasse. Sehr saubere Anlage und alles sehr gepflegt. Die Pools waren in einem sehr guten Zustand, was für meine beiden Kinder sehr wichtig ist. Waren etwas vom Wetter enttäuscht, weil es etwas kalt war und wir den Außenpool nicht nutzen konnten. Die Kinder hatten aber trotzdem Spaß im Pool. Die Lage ist superpraktisch und den Kindern hat das Frühstück mit Keksen und Soße sehr gefallen. Wir wohnen nie woanders, wenn wir in Pigeon Forge sind. Meine ganz Familie, inkl. meiner 7+12 Jahre alten Söhne würden das Motel wärmstens empfehlen.

3 Danke, kcpCullowheeNC!
Nr. 27 von 93 in Pigeon Forge
Hilton Garden Inn Pigeon Forge
Hilton Garden Inn Pigeon Forge
Nr. 4 von 93 in Pigeon Forge

Sie waren bereits im Music Road Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Music Road Resort Hotel

Unternehmen: Music Road Resort Hotel
Anschrift: 303 Henderson Chapel Rd, Pigeon Forge, TN 37863-2942
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Pigeon Forge
Nr. 9 der Romantikhotels in Pigeon Forge
Nr. 9 der Familienhotels in Pigeon Forge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Music Road Resort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Music Road Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Music Road Resort Hotel Pigeon Forge, Tennessee
Hotel Music Road