“Angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 93 Hotels in Pigeon Forge
Chicago, Illinois
“Angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Sehr sauberes Hotel. Fand die Mikrowelle und den Kühlschrank im Zimmer besonders klasse! So mussten wir nicht jede Nacht essen gehen. Der rund um die Uhr beheizte Pool war toll, um den Tag ausklingen zu lassen. Sehr angenehme Preise, als wir über Ostern dort waren. Kann es kaum erwarten, im April wieder hinzufahren!

Danke, deano28!

Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Haben zum 4 Juli mit der Familie im Pigeon Forge, Tennessee gewohnt. Waren für 3 N ächte hier und haben es sehr genossen. Ich bin sehr pingelig und ich war sehr mit dem Zimmer zufrieden, auch mit dem Bett. Die Eis und Getränkeautomaten hatten eine praktische Lage und ich war sehr mit dem Zimmer zufrieden. Das Bad war sauber. Die Wäscherei für Gäste war auch klasse. Hatten viel Spaß im Pool und würden wiederkommen und es anderen Familien empfehlen.

Danke, roamso!
Vicksburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Waren letzte Woche im Red Roof Hotel in Pigeon Forge (3-4 Juni) und hatten eine tolle Suite mit einem Kingsizebett, Sofa, Tisch und Stühlen, Kühlschrank und Mikrowelle. Der Service war erstklassig und Christina an der Rezeption hat sich so um uns bemüht und uns von vielen guten Restaurants, etc. erzählt, in denen wir auch gegessen haben (erstklassiger Service). Wussten auch gar nichts über das Frühstück und fanden es sehr lecker. Der Pool und der Whirlpool waren sehr einladend, nach einem langen Tag in Pigeon Forge und Gattlienburg. Werden auf jeden Fall wiederkommen. Danke.

Danke, bikerbabe77!
decatur, al
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Waren für 6 Nächte hier, vom 3-6 Juni 2007. Hatten einen schnellen Checkin und eine reibungslose Abreise. Hatten eine Kingsuite, die sehr geräumig war, hatte eine Mikrowelle, Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Das Zimmer war sauber und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Kann es jedem empfehlen und werden wohl nächstes Jahr wiederkommen.

Danke, mchapman76!
NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Haben unseren Aufenthalt in der Children's Suite sehr genossen. Das Zimmer war sehr sauber und unsere Kinder haben sich sehr gefreut, ein eigenes Zimmer mit Hochbett zu haben und ein Whirlpool im Zimmer. Die Angestellten waren sehr freundlich und der Innenpool war sehr schön.

2 Danke, usand2kids!
Hampton Inn Pigeon Forge
Hampton Inn Pigeon Forge
Nr. 6 von 93 in Pigeon Forge
Arbors at Island Landing Hotel & Suites

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Pigeon Forge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Pigeon Forge

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Pigeon Forge
Anschrift: 2510 Parkway, Pigeon Forge, TN 37863-3224 (ehemals Red Roof Pigeon Forge)
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Nr. 6 der Romantikhotels in Pigeon Forge
Nr. 6 der Familienhotels in Pigeon Forge
Nr. 7 der Businesshotels in Pigeon Forge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Pigeon Forge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LaQuinta, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Pigeon Forge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Pigeon Forge Tennessee
Red Roof Pigeon Forge Hotel Pigeon Forge