“Altmodisches und dreckiges Hotel” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Country Cascades

Country Cascades
Nr. 16 von 93 Hotels in Pigeon Forge
Virginia
“Altmodisches und dreckiges Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Seien Sie gewarnt, die Internetbilder sind nicht realistisch. Habe übers Netz gebucht und eine 800 Nummer angerufen, ich hatte mich vergewissert das ein Kühlschrank im Zimmer ist. Als ich ankam, wurde mir gesagt, dass ich für die Suite extra zahlen sollte. Die Zimmer waren sehr altmodisch und entsprachen nicht dem typischen Standard an Sauberkeit, den diese nationale Hotelkette sonst pflegt. Habe schon in drei anderen Häusern in 3 verschiedenen Bundesstaaten gewohnt. Das Bad war dreckig und roch nach Schimmel, der Innenwhirlpool hatte braunes Wasser, die Bettdecken und Laken waren alt und recht verschlissen. Nach einer Nacht bin ich abgereist und habe im Hampton Inn and Suites für das doppelte gewohnt, was das Geld aber auch wert.

Danke, ukrockhunter!

Forest City, North Carolina
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2007

Das Hotel hat eine super Lage, direkt von der Hauptsraße ab. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Straße und meine Eltern einen nach hinten auf die Bäume hinaus. Keine Beschwerden an dieser Front. Wir kamen schon früh an und durften freundlicherweise schon auf unsere Zimmer. In unserem Zimmer roch es leicht muffig, was aber nach der Zeit auch wieder verschwand. Die Einrichtung ist nicht die modernste, aber was will man erwarten!? Konnte die Leute im Zimmer neben uns hören (hatten wohl viele Kinder), nach 22 Uhr war aber Ruhe. Alle Angestellten waren angenehm und haben uns immer gegrüßt. Ein mittelmäßiges Hotel, toll für eine oder zwei Übernachtungen. Würde wiederkommen und würden Ihnen, wegen des Preises, zu einer Onlinebuchung raten, oder das Hotel direkt anzurufen – dann bekommt man auch den Preis, den Expedia anbietet.

2 Danke, lhutchins13!
Ramada Pigeon Forge North
Ramada Pigeon Forge North
Nr. 22 von 93 in Pigeon Forge
4.0 von fünf Punkten 1.552 Bewertungen

Sie waren bereits im Country Cascades? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Cascades

Unternehmen: Country Cascades
Anschrift: 204 Sharon Dr, Pigeon Forge, TN 37863-3219 (ehemals Country Inn & Suites Pigeon Forge)
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Nr. 8 der Businesshotels in Pigeon Forge
Nr. 18 der Familienhotels in Pigeon Forge
Nr. 18 der Romantikhotels in Pigeon Forge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Cascades 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Cascades daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Cascades Pigeon Forge, Tennessee
Country Cascades Hotel Pigeon Forge