“Guter Aufenthalt!” 3 von 5 Sternen

Nr. 28 von 93 Hotels in Pigeon Forge
South Point, OH
“Guter Aufenthalt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Haben gute Erfahrungen im Creekstone Inn gemacht. Als wir ins Zimmer kamen, roch es einfach schön frisch. Natürlich ist dies keine 5* Anlage, für den Preis war es aber klasse. Hatten einen tollen Ausblick auf den Fluß und unsere Nachbarn waren sehr freundlich. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Werden auf jeden Fall wieder im Creekstone Inn wohnen.

Danke, JoeBird83!

Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

War zuerst etwas beunruhigt, bei nur $25/Nacht, hatte aber ein sehr schönes Zimmer. Es war sehr sauber und wir hatten keine Probleme. Fand den Blick vom Balkon auf das Tal einfach schön. Als wir da waren, gab es mehrere Zentimeter Schnee! Hätte nicht besser sein können!

1 Danke, redhead81!
concord nc
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Es war schön, nicht direkt im Trubel zu wohnen und weg vom Verkehr zu sein. Das Zimmer war sauber und hatte Ausblick auf das Tal – sehr ruhig, so konnte man sich abends auch nach draußen setzten. Der in unterschiedlichen Höhen aufgeteilte Fußboden hat mir sehr gut gefallen.

1 Danke, 29fan!
florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Haben unseren Aufenthalt im Creekstone Inn sehr genossen. Der Preis ist klasse und das Haus liegt einen Block vom Parkway entfernt, so hatten wir all den Lärm nicht zu ertragen. Das Gebäude ist schon etwas älter, hat aber neuere Möbel und jedes Zimmer hat Balkon mit Blick auf den Fluß. Haben gerne die Enten gefüttert und haben ein wenig nach Forellen gefischt. Die Angestellten waren freundlich und wir haben unseren Aufenthalt genossen.

1 Danke, gaitherfan!
Weaverville
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

War wenig beeindruckt. Das Zimmer schien unsauber und etwas wurde nicht repariert. Glaube nicht, dass ich noch einmal wiederkomme.

3 Danke, Mom-in-Weaverville!
Nr. 3 von 93 in Pigeon Forge
Country Cascades
Country Cascades
Nr. 15 von 93 in Pigeon Forge

Sie waren bereits im Creekstone Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creekstone Inn

Unternehmen: Creekstone Inn
Anschrift: 4034 River Road South, Pigeon Forge, TN 37863-3923
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Nr. 27 der Romantikhotels in Pigeon Forge
Nr. 31 der Familienhotels in Pigeon Forge
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Creekstone Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creekstone Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creekstone Inn Pigeon Forge, Tennessee
Creekstone Hotel Pigeon Forge