“Tolle Lage und Preis”

Nr. 45 von 90 Hotels in Pigeon Forge
Indianapolis, IN
“Tolle Lage und Preis”
Bewertet am 10. Juli 2007

Waren vom 26 Juni bis zum 1. Juli 2007 hier. Die Lage war super. Sehr angenehme Preise für die Zeit meines Aufenthaltes. Leider fand ich die Betten nicht so toll. Das Queensizebett war schon unbequem und das Sofabett erst. Es gab kein Laken für das Sofabett. Die beiden Pools waren beider immer sehr voll. Würde wiederkommen, wenn die Betten besser würden.

Danke, Mellie14!

Nashville, TN
Bewertet am 30. Juni 2007

Waren im Juni in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten sehr komfortabel. Der Pool und der Whirlpool waren sehr sauber. Die Angestellten waren sehr nett. Zum Frühstück hätte es mehr Auswahl geben können und der Frühstücksbereich hätte größer sein können. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Nashmom57!
Morgantown, WV
Bewertet am 20. Juni 2007

Waren vom 13-17 Juni 2007 in diesem Haus. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett sehr komfortabel. Die Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend. Bei diesem Preis waren wir sehr zufrieden. Wenn wir wieder in Pigeon Forge sind, werden wir wieder hier übernachten.

1 Danke, southridge53!
Milan, Tennessee
Bewertet am 20. November 2006

Habe das Zimmer über [----] gebucht und habe unseren Bauernverbandrabatt genutzt. Habe das zum ersten Mal gemacht und schon meine Bedenken gehabt, da ich die Zimmer nie zuvor gesehen habe. Haben immer in einer Hütte oder einem Hotel gewohnt, die schon mal von unserer Familie gebucht war. Waren sehr mit dem Zimmer und dem Hotel zufrieden. Hatten einen dreitägigen Kurzurlaub in Pigeon Forge gemacht und ein paar Weihnachtseinkäufe erledigt. Da wir einkaufen gehen wollten, wollten wir etwas geld sparen und der zimmerpreis hier war recht günstig im Vergleich mit anderen Häusern, die ich angerufen hatte. Das Zimmer war sehr sauber und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.

3 Danke, Fast&Left!
Baymont Inn & Suites Pigeon Forge
Ramada Pigeon Forge South
Ramada Pigeon Forge South
Nr. 40 von 90 in Pigeon Forge

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites at Dollywood Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites at Dollywood Lane

Unternehmen: Quality Inn & Suites at Dollywood Lane
Anschrift: 3756 Parkway, Traffic Light # 8, Pigeon Forge, TN 37863-3814 (ehemals Mcafee Motor Inn)
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Familienhotels in Pigeon Forge
Nr. 30 der Romantikhotels in Pigeon Forge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites at Dollywood Lane 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites at Dollywood Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites At Dollywood Lane Pigeon Forge, Tennessee
Quality Inn & Suites At Dollywood Lane Hotel Pigeon Forge