“nicht 100 % Hampton”

Aachen
Beitragender der Stufe 5
“nicht 100 % Hampton”
Bewertet am 4. August 2010

Das Hampton Inn in Pigeon Forge hat nicht den Standard den man normalerweise von einem Hampton erwartet. Nach einem langen Tag in den Smokeys suchten wir in dem trubligen Pigeon Forge eine Oase der Ruhe. Ja in dem Einkaufsmekka zwischen Outlet Centern, der Mischung zwischen Vergnügungsstätten, Freizeitpark und Massenangebot an Hotels, Motels und allen Kategorien an Restaurants und Burger Brätern ist das nicht leicht. Wir haben uns dann für das Hampton Inn entschieden in der Hoffnung die Ruhe und den Komfort dort zu finden. Die akzeptable Walk-Inn-rate und die sehr schöne Lobby machten uns die Entscheidung dann erst mal leicht, doch auf den Zimmer mussten wir feststellen das der Zahn der Zeit an dem Haus schon kräftig genagt hat. Renovierung ist angesagt aber egal das Zimmer war sauber und groß also ab in den Pool und die Tube nach einem langen Tag. Der Pool war dann die zweite Ernüchterung der Poolboy hatte wohl an dem Tag frei und sonst hatte wohl auch keiner die Blätter gefischt die Tube war trocken und defekt und das auch nicht erst seit 2-3 Tagen sondern schon länger also auch hier war eine Renovierung fällig. Alles in allem nicht das was man von einem Hampton erwarten kann das immerhin 20 bis 30 $ teurer ist als vergleichbare Häuser.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
2 Danke, edfee!

• Arabische zuerst
Upstate SC
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. März 2007

Haben über die Jahre schon oft im Hampton Inn gewohnt und sind nie enttäuscht worden. Werden am 13.3.0 wieder für eine Nacht kommen, damit wir ein wenig Shoppen gehen können. Müssen $43 bezahlen. Schauen Sie immer auf der Hilton Honors Seite nach, wenn Sie hierher kommen. So kann man tolle Schnäppchen machen, besonders, wenn Sie den Rabat über AARP nutzen können.

1 Danke, ruvidu!
Music Road Resort Hotel
Music Road Resort Hotel
Nr. 19 von 92 in Pigeon Forge
Nr. 10 von 92 in Pigeon Forge

Sie waren bereits im The Inn On The River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn On The River

Unternehmen: The Inn On The River
Anschrift: 2492 Parkway, Pigeon Forge, TN 37863-3225
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Pigeon Forge
Nr. 3 der Businesshotels in Pigeon Forge
Nr. 3 der Öko-Hotels in Pigeon Forge
Nr. 3 der Familienhotels in Pigeon Forge
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 179€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Inn On The River 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn On The River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn On The River Pigeon Forge, Tennessee
The Inn On The River Hotel Pigeon Forge