“Toller Aufenthalt, schöne Aussicht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Comfort Inn & Suites at Dollywood Lane

Comfort Inn & Suites at Dollywood Lane
Nr. 30 von 89 Hotels in Pigeon Forge
Ohio
“Toller Aufenthalt, schöne Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Meine Tocher und ich sind für ein Wochenende nach Galinburg gefahren und haben im Comfort Inn gewohnt. Das Hotel ist sehr sauber und die Angestellten sind sehr nett. Die Betten waren komfortabel, aber man sollte seine eigenen Kissen bringen. Ich fand den privaten Balkon toll und habe dort gerne gesessen und die Aussicht auf die Berge genossen.

Das Frühstück war adequat, aber ich esse morgens meistens nicht viel.

Schaut euch eure Kreditkartenrechnung genau an, falls dort was auftaucht was ihr nicht versteht. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder.

1 Danke, OhioSharon!

Cumming, GA
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Waren für zwei Nächte wegen der Grand Run Automesse hier. Es war sauber, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und der Pool und der Whirlpool waren schön. Das Frühstück war gut und füllend an beiden Tagen. Alles in allem ein sehr netter Aufenthalt. Komme nächstes Jahr wieder, falls ich wieder ein Zimmer kriege.

1 Danke, jvteach77!
Canal Winchester, Ohio
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2007

Haben im 4. Stock gewohnt, ein sehr nettes Hotel. Leider hat man vom "Mountain View Zimmer" erst Blick auf den Parkplatz, dann auf das Quality Inn und dann auf die Berge. Davon abgesehen hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Danke, daveandkelly03!
Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2007

Kommen gerade erst aus dem Hotel zurück und hatten einen sehr netten Aufenthalt! Das Hotel war sauber, sehr komfortabel und hatte ein erstklassiges Frühstück und sehr schöne Pools. Planen schon unseren nächsten Urlaub im Comfort Inn!

Danke, plk2007!
Knoxville, Tn
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2007

Das Hotel roch muffig und der Poolbereich war eine echte Qual für das Auge, das Frühstück war schrecklich (trockene Bagels, Kekse, alles war trocken), die Wände im Zimmer hatten Löcher und das Bad war sehr klein. Hatte ein Zimmer mit Blick gebucht und Ausblick auf die Raucherecke vom Denny's bekommen. Komme nicht wieder.

1 Danke, guinness75!
Austin, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2006

Sie werden keine 5* Unterkunft in Pigeon Forge finden, dafür aber sehr saubere und praktische Häuser wie das Comfort Inn. Die Lage ist besonders praktisch, hatte einen Innenpool, kostenloses Frühstück, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle im Zimmer. Die Angestellten waren sehr freundlich und alles schien sehr sauber. Kann es problemlos an meine Freunde weiter empfehlen.

2 Danke, gumballmachine!
Ramada Pigeon Forge North
Nr. 23 von 89 in Pigeon Forge
4.0 von fünf Punkten 1.590 Bewertungen
Baymont Inn & Suites Pigeon Forge

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites at Dollywood Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites at Dollywood Lane

Unternehmen: Comfort Inn & Suites at Dollywood Lane
Anschrift: 3712 Parkway, Pigeon Forge, TN 37863-3814
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Romantikhotels in Pigeon Forge
Nr. 27 der Familienhotels in Pigeon Forge
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn & Suites at Dollywood Lane 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites at Dollywood Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites At Dollywood Lane Pigeon Forge, Tennessee
Comfort Inn & Suites At Dollywood Lane Hotel Pigeon Forge