“Sehr nettes Hotel - gute Lage” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   4010 Parkway, Pigeon Forge, TN 37863   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 92 Hotels in Pigeon Forge
germany
“Sehr nettes Hotel - gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir fanden es sehr angenehm, dass hier Appartments angeboten wurden. Gerade wenn man viel Gepäck hat, ist es sehr schön, wenn man sich etwas ausbreiten kann. Ausserdem ist es immer besser, einen Kühlschrank zu haben, um die Getränke kühlen zu können. Von Vorteil ist ausserdem, dass man ein separates Schlafzimmer hat. Für uns war es toll, dass direkt oberhalb des Hotels der Shuttle nach Dollywood ging, den wir gerne genutzt haben.

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, gaenzebluemchen!

Girard, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Habe meinen Aufenthalt im Ramada in Pigeon Forge, Tn. Sehr genossen. Einige Bewertungen hatten mich beunruhigt, denke aber, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Waren für 4 Nächte hier. Das Zimmer und die Betten waren sehr komfortabel und sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Jeden Morgen gab es eine andere warme Auswahl zum Frühstück, gut, um sich in aller früh schnell was zu holen. Der Pool war sauber und die Temperatur angenehm. Meine Tochter und Enkelin hatten viel Spaß in der Sauna. Der Whirlpool war nicht so toll, das Wasser war nicht sehr warm, die Düsen funktionierten aber trotzdem sehr gut und ich konnte mich gut entspannen. Die Weinbar und ein Sonic Fast Food waren direkt gegenüber.

Danke, oldcst!
virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

War angenehm von diesem Ramada überrascht. Man merkt, dass sich das Management bemüht und zur Stelle ist. Im Zimmer waren neue Möbel und das Bett war klasse. Tolles, kostenloses Frühstück…die Waffeln waren klasse.

Danke, olivercoze!
Dunwoody, Ga.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

War in den letzten paar Jahren öfter hier. Letztes Mal war es besonders gut. Die Renovierung war abgeschlossen und die Betten waren fantastisch. Die Angestellten und der Manager waren immer zur Stelle. Gutes, kontinentales Frühstück mit Waffeln, Obst, Cerialien, etc...meine Kinder fanden es klasse...

Danke, johnpitt11!
illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Wir wohnen eigentlich immer im Ramada Inn wenn wir die Smokies besuchen, es war ok, schneller und unproblematischer Checkin. Die Zimmer könnten mal renoviert werden, waren etwas verwohnt. Hier konnte ich aber meinen Hund mitnehmen. Braucht neue Betten. Das Frühstück war sehr willkommen und lecker, die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit und wir werden so lange wiederkommen, wie wir unseren Hund mitbringen dürfen, der zwar recht groß aber auch ruhig ist und man ihn meistens gar nicht wahrnimmt...

1 Danke, odie8329!
Rodeway Inn Pigeon Forge
Rodeway Inn Pigeon Forge
Nr. 50 von 92 in Pigeon Forge
Arbors at Island Landing Hotel & Suites

Sie waren bereits im Ramada Pigeon Forge South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Pigeon Forge South

Anschrift: 4010 Parkway, Pigeon Forge, TN 37863
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Nr. 44 von 92 Hotels in Pigeon Forge
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Pigeon Forge South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Low Cost Holidays, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Pigeon Forge South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Pigeon Forge South Tennessee
Ramada Pigeon Forge - Parkway Hotel Pigeon Forge