“Wunderschöner Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 72 von 154 Hotels in Nashville
new hampshire
“Wunderschöner Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2007

Tolles Hotel, sehr saubere, hübsche Zimmer. Einfaches Hotel, aber sehr freundliches Personal. Insgesamt kann ich das Hotel nur wärmstens empfehlen.

1 Danke, kjfiliault!

Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2007

Das Management und das Personal waren wie Familienangehörige. Ich wohnte über drei Monate hier und fühlte mich wie zuhause. Während meines Aufenthalts bekam ich Probleme mit meinem Auge und der stellvertretende Manager, Richard West, fuhr mich ins Krankenhaus. Der Manager, Dennis Barber, ist ein super Typ und Tim, der sich um die Wartung des Hotels kümmert, stand mir hilfreich zur Seite und auch das sonstige Personal war fabelhaft. Ich kann das Residence Inn nur jedem empfehlen, der in diese Gegend kommt. Das Personal dort bemüht sich wirklich nach Kräften um die Gäste. Mark R. Hagood <{{{><

2 Danke, mrhagood!
Embassy Suites by Hilton Nashville - Airport
Comfort Suites  Airport
Comfort Suites Airport
Nr. 66 von 154 in Nashville

Sie waren bereits im Residence Inn Nashville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Nashville Airport

Unternehmen: Residence Inn Nashville Airport
Anschrift: 2300 Elm Hill Pike, Nashville, TN 37214-5118
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Familienhotels in Nashville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Nashville Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Nashville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Nashville Airport Hotel Nashville
Nashville Residence Inn