“Wir waren erleichtert!!!”

Nr. 74 von 154 Hotels in Nashville
NC
“Wir waren erleichtert!!!”
Bewertet am 12. August 2007

Wir machten in einem anderen Hotel eine schreckliche Erfahrung und reisten vorzeitig ab. Wir landeten also hier und obwohl es ziemlich voll war, bekamen wir in letzter Minute ein Zimmer. Es war ein Zimmer für Behinderte, aber das störte uns nicht. Das Personal war sehr hilfsbereit und wir werden nächstes Mal, wenn wir wieder in Nashville sind, wieder dort absteigen. Nur zwei Minuspunkte: Es gab keinen drahtlosen Internetzugang im Zimmer (allerdings gab es einen im Lobbybereich) und an der Decke knarrte es, wenn die Gäste über uns im Zimmer herumliefen. Mich stört sowas nicht, aber die Leute, mit denen ich zusammen war, konnten erst einschlafen, als die Gäste über uns sich ebenfalls zur Ruhe betteten. Gutes Essen bei der Happy Hour und dem Frühstück. Toller Kaffee!!
Sehr sauberes, gemütliches Hotel ... zu dumm, dass die Fußböden knarren.

Danke, cheeps!

new hampshire
Bewertet am 18. Mai 2007

Tolles Hotel, sehr saubere, hübsche Zimmer. Einfaches Hotel, aber sehr freundliches Personal. Insgesamt kann ich das Hotel nur wärmstens empfehlen.

1 Danke, kjfiliault!
Texas
Bewertet am 4. Mai 2007

Das Management und das Personal waren wie Familienangehörige. Ich wohnte über drei Monate hier und fühlte mich wie zuhause. Während meines Aufenthalts bekam ich Probleme mit meinem Auge und der stellvertretende Manager, Richard West, fuhr mich ins Krankenhaus. Der Manager, Dennis Barber, ist ein super Typ und Tim, der sich um die Wartung des Hotels kümmert, stand mir hilfreich zur Seite und auch das sonstige Personal war fabelhaft. Ich kann das Residence Inn nur jedem empfehlen, der in diese Gegend kommt. Das Personal dort bemüht sich wirklich nach Kräften um die Gäste. Mark R. Hagood <{{{><

2 Danke, mrhagood!
Homewood Suites by Hilton Nashville-Airport
Embassy Suites by Hilton Nashville - Airport
SpringHill Suites Nashville Airport
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Nashville Airport

Sie waren bereits im Residence Inn Nashville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Nashville Airport

Unternehmen: Residence Inn Nashville Airport
Anschrift: 2300 Elm Hill Pike, Nashville, TN 37214
Lage: USA > Tennessee > Davidson County > Nashville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Familienhotels in Nashville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Nashville Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Marriott, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Nashville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Nashville Airport Hotel Nashville
Nashville Residence Inn