“GEWÖHNLICH” 3 von fünf Punkten

Nr. 12 von 156 Hotels in Nashville
Memphis, TN
“GEWÖHNLICH”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

Nichts Besonderes an dem Hotel. Die Matratze war fantastisch. Es war sauber. Das war‘s dann schon. War kein schreckliches Hotel, aber auch nichts Fantastisches. Eben gewöhnlich!

Alles was man braucht, ist zu Fuß erreichbar (was ein Pluspunkt war).

Kann sein, dass ich wieder in dem Hotel absteige.

Danke, GoddessAva!

Nashville, Tennessee
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Ich war mit meiner betagten Mutter in der Stadt. Schönes Hotel, etwas verträumtes Personal, besonders der Rezeptionist. Die Person, bei der wir eincheckten, war in Ordnung, aber die Hotelpagen gingen nicht ans Telefon. Die Angestellten vom Zimmerservice waren die besten und das Essen vorzüglich. Kleines Zimmer, aber die Betten waren herrlich. Benutzte Seife auf der Ablage, Risse in den Fliesen der Badewanne, aber ansonsten sauber. Leider funktionierte das Auschecken per Video nicht, obwohl das kleine Blatt, das man unter der Tür durchschob, behauptete, dass es möglich sei. Bezahlte $197 für eine Nacht, was meiner Meinung nach recht teuer war. Kein Luxushotel mehr. Es war in Ordnung.

Danke, lucifred!
Atlanta, Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2007

Hübsches Hotel, ausgezeichneter Veranstaltungsort für Konferenzen!
Tolles Zimmer mit sehr viel Platz (zwei Queensizebetten), herrliche Aussicht auf die Innenstadt von Nashville.

Sehr viel Ablageplatz im Badezimmer.

Man kann zum Vergnügungsviertel des Broadways laufen. Das Hotel stellte uns einen Shuttlebus fürs Abendessen im Valentino's zur Verfügung. Rezeptionisten, Kellner und Reinigungspersonal, alle waren super. Das Sunset Grille schickte uns den hauseigenen Shuttlebus, um uns zum Abendessen abzuholen. Der Shuttlebus der Gray Line zum Flughafen fährt alle halbe Stunde. Kann es gar nicht erwarten, wieder dort abzusteigen!

1 Danke, kathy30340!
Hotel Indigo Nashville
Hotel Indigo Nashville
Nr. 25 von 156 in Nashville
4.0 von fünf Punkten 1.042 Bewertungen

Sie waren bereits im Renaissance Nashville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Nashville Hotel

Nr. 6 der Luxushotels in Nashville
Nr. 7 der Familienhotels in Nashville
Nr. 9 der Romantikhotels in Nashville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Nashville Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Marriott, Agoda, Priceline, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Nashville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Nashville
Nashville Renaissance