“Zimmer, Service, Hilfsbereitschaft”

Best Western Plus Music Row
Nr. 48 von 159 Hotels in Nashville
Bewertet am 6. Mai 2009

Zum wiederholten Male war ich für eine Woche in diesem Hotel und ich habe selten so geräumige, saubere Zimmer, ein für amerikanische Verhältnisse gut bestücktes Frühstücksbuffet und vor allem unermüdliche Bereitschaft bei Fragen, Reservierungen also Wünschen jeglicher Art erfahren. Sogar eine Reservierung für die Grand Ole Opry wurde per E-mail von Deutschland aus für mich übernommen. Einzig der Fitnessraum bedarf nach wie vor der Renovierung aber dieses Merkmal ist sicher nicht Hauptbestandteil eines USA reise. Ich werde auch nächstes Jahr in diesem hotel wohnen.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: allein
Danke, bommelWallgau_Obb_!
Bewertung schreibenBewertungen (1.501)

Bewertet am 29. August 2008

Dieses Hotel kann ich beim besten Willen nicht empfehlen! In unserem Zimmer roch es unterträglich nach Schweiß! Die Fenster ließen sich nicht öffnen, und die lärmende Klimaanlage wirbelte die schlechte Luft lediglich einmal kräftig durcheinander . Das Zimmermobiliar wirkte alt und schmuddelig, auch das Bad war kein Platz, an dem man sich länger als nötig aufhalten möchte. Lediglich die Aussicht auf downtown Nashville war ok. Aufgrund des hohen Besucherandrangs (Nationalfeiertag 4. Juli) hatten wir keine Möglichkeit, das Zimmer zu wechseln.
Das Frühstück fand in einem ebenfalls ziemlich schebbigen Raum mit Wartesaal-Charakter statt.
Beim Auschecken hat uns der unfreundliche Rezeptionist einen viel höheren Preis abgerechnet als wir gebucht hatten. Erst nach mehrfachem Nachfordern hat sich seine Kollegin eingeschaltet, sich vielmals entschuldigt und uns den richtigen Preis berechnet.
Alles in allem keine schöne Erfahrung! In anderen Hotels haben wir billiger und schöner gewohnt!

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, BonnBonn!
Bewertet am 11. März 2008

Nicht das beste Hotel, in dem ich bisher gewohnt habe. Das Nichtraucherzimmer roch komisch. Im Moment versuchen sie, alles neu zu machen, damit es besser aussieht, allerdings kamen im Bad die Tapeten von der Wand und es gibt keinen Abzug. Davon abgesehen war alles ok. Zum kontinentalen Frühstück kamen Waffeln, die man sich selbst zubereiten konnte, gekochte Eier, Bagels und Cerialien.

Danke, bigtimeband!
Bewertet am 3. März 2008

Ich freue mich, dieses Hotel empfehlen zu können. Die Angestellten waren erstklassig, sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Die Taxfahrt in Zentrum von Nashville hat weniger als $10 gekostet. Das Frühstück war im Preis enthalten. Ich würde gerne wiederkommen und es an Freunde weiter empfehlen.

Danke, Aussie_Visitors!
Bewertet am 15. Januar 2008

Ich war für eine Nacht hier und froh darüber. Unser Zimmer war nicht sauber, wir hatten keine Seife oder Shampoo. Die Putzfrau war im Eingangsbereich als ich kam, sagte mir aber sofort, dass sie kein Englisch sprechen würde, was ich verstehen kann. Ich musste zur Lobby gehen und nach Shampoo und Seife fragen. Die Betten waren ok, nur die Matratzen vielen aus dem Rahmen, wenn man aufstand. Wenn ich noch einmal nach Nashville kommen sollte, werde ich nicht wieder hier wohnen und es auch keinem weiter empfehlen. Karen Hein-Owensboro, Ky.

Danke, corkyhein!
Bewertet am 20. November 2007

Die Zimmer waren sauber und ruhig, die Rezeption war sehr freundlich und angenehm. Zum Frühstück gab es zwar nicht besonderes, es war aber gut genug für einen guten Start in den Tag. Die Nachbarschaft ist nicht sonderlich hübsch, es ist aber sicher und man konnte nach Belmont oder zur Vanderbilt University laufen (15-20 Minuten).

Danke, TeacherAce!
Bewertet am 18. November 2007

Als ich die zerrissene Flagge von TN sah, hätte ich einfach weiter fahren sollen! Die Lobby war schön und die Angestellten waren freundlich – davon wird man angezogen. Das Zimmer war schrecklich, genau, wie ich es in anderen Bewertungen gelesen habe: Renovierungsarbeiten sind von Amateuren erledigt, man hat einen schlechten Fernsehempfang, es roch schlecht, am Duschvorhang war Schimmel, die Tapeten waren schlecht verklebt, die Isolierung war schlecht, die Streicharbeiten auch und die Fenster waren schmierig, die Tür musste ich mit Gewalt öffnen und schließen. Als ich dort war, habe ich mich unsicher gefühlt, weil der Seiteneingang mit einem nassen Handtuch geöffnet gehalten wurde. Aber, die Angestellten waren sehr nett, das Frühstück war gut und das Bett war komfortabel. Es war aber viel zu teuer und ich würde nicht wiederkommen.

Danke, g123456!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nashville angesehen:
3 km entfernt
Clarion Hotel Nashville Downtown - Stadium
2,1 km entfernt
Holiday Inn Nashville-Vanderbilt (Downtown)
11,5 km entfernt
Best Western Suites Near Opryland
0,8 km entfernt
Hampton Inn Nashville / Vanderbilt
0,9 km entfernt
Holiday Inn Express Nashville Downtown Conference Center
1,3 km entfernt
Homewood Suites Nashville Downtown

Sie waren bereits im Best Western Plus Music Row? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Music Row

Anschrift: 1407 Division St, Nashville, TN 37203-4015
Lage: USA > Tennessee > Davidson County > Nashville
Nr. 30 der Familienhotels in Nashville
Nr. 36 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 43 der Businesshotels in Nashville
Preisklasse: 100€ - 299€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Music Row 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Music Row daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beste Western Hotels
Hotel Best Western Music Row Nashville