“naja, es geht, wenn man wenig Anspruch hat”

Best Western Plus Music Row
Nr. 49 von 155 Hotels in Nashville
South Tyrol / Italy
Beitragender der Stufe 6
“naja, es geht, wenn man wenig Anspruch hat”
Bewertet am 7. Mai 2013

die Lage ist recht gut, das Hotel aber ist verzopft altväterisch, die Einrichtung duster und der Service bescheiden. Das bestellte DBL wurde erst nach Reklamation gegen das zugeteilte TWN getauscht, ohne Entschuldigung und unwillig. Auch beim Frühstück gibt es bisweilen Mangelerscheinungen an Material und am Service. Zuständige sind nicht so leicht erreichbar.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, JanaHelmut!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 25. April 2013

Wir bekamen erstmal ein Nichtraucherzimmer das stank, nach Beschwerde gibt ein neues. Nicht sehr groß ab hünsch eingerichtet. Freies Wifi, Frühstück war auch ok.
Die Lage im Stadtteil Music Row irritiert meiner Meinung nach. Bis zum Kneipenviertel sind es 10min mit dem Auto, also ok, aber nicht so richtig gut, weil man so auf Auto angewiesen ist und die horrenden Parkgebühren Downtown zahlen muss.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, alexundyvonne!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Februar 2012

die zimmer scheinen renoviert worden zu sein - wir haben aber auch gar nichts zu beanstanden an diesem haus. die lage war in ordnung - nur etwa $12 zum "district" auf broadway. die zimmer waren liebevoll mit dem in nashville allgegenwärtigen musik-thema eingerichtet - es gibt gar nackenrollen mit einer gitarre drauf. die matratzen waren der absolute hammer - man nennt die wohl "memory foam" matratzen - sie passen sich dem körper exakt an. das frühstück war für amerikanische ketten-hotels ausgesprochen üppig und gut. die gegend ist absolut sicher, wir sind fast alles gelaufen. bis zum district tagsüber über "the gulch" etwa 30 minuten. es gibt auch einen pool, wir waren jedoch im februar da, von daher für uns unwichtig.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, monika_levinski!
Oberbayern, Deutschland
Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel - wie der Name schon sagt - liegt in der Music Row, am Music Circle. Fußläufig sind viele Restaurants und Clubs erreichbar - ein Paradies für Fans der Country Music. Preis-Leistungs-Verhältnis ist OK. Große Zimmer, allerdings schlecht isoliert (im Winter deutlich spürbar), laute Heizung und sehr abgewohnt. Allerdings bequeme Matratzen und kostenloser Internetzugang in der Lobby und auf dem Zimmer. Fitness-Raum ist auch OK. Für einen längeren Aufenthalt würde ich aber ein anderes Hotel wählen, für eine Nacht ist es OK.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, macarena1411!
Wallgau/Obb.
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Mai 2009

Zum wiederholten Male war ich für eine Woche in diesem Hotel und ich habe selten so geräumige, saubere Zimmer, ein für amerikanische Verhältnisse gut bestücktes Frühstücksbuffet und vor allem unermüdliche Bereitschaft bei Fragen, Reservierungen also Wünschen jeglicher Art erfahren. Sogar eine Reservierung für die Grand Ole Opry wurde per E-mail von Deutschland aus für mich übernommen. Einzig der Fitnessraum bedarf nach wie vor der Renovierung aber dieses Merkmal ist sicher nicht Hauptbestandteil eines USA reise. Ich werde auch nächstes Jahr in diesem hotel wohnen.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, bommelWallgau_Obb_!
Bonn
Bewertet am 29. August 2008

Dieses Hotel kann ich beim besten Willen nicht empfehlen! In unserem Zimmer roch es unterträglich nach Schweiß! Die Fenster ließen sich nicht öffnen, und die lärmende Klimaanlage wirbelte die schlechte Luft lediglich einmal kräftig durcheinander . Das Zimmermobiliar wirkte alt und schmuddelig, auch das Bad war kein Platz, an dem man sich länger als nötig aufhalten möchte. Lediglich die Aussicht auf downtown Nashville war ok. Aufgrund des hohen Besucherandrangs (Nationalfeiertag 4. Juli) hatten wir keine Möglichkeit, das Zimmer zu wechseln.
Das Frühstück fand in einem ebenfalls ziemlich schebbigen Raum mit Wartesaal-Charakter statt.
Beim Auschecken hat uns der unfreundliche Rezeptionist einen viel höheren Preis abgerechnet als wir gebucht hatten. Erst nach mehrfachem Nachfordern hat sich seine Kollegin eingeschaltet, sich vielmals entschuldigt und uns den richtigen Preis berechnet.
Alles in allem keine schöne Erfahrung! In anderen Hotels haben wir billiger und schöner gewohnt!

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
2 Danke, BonnBonn!
Virginia
Bewertet am 11. März 2008

Nicht das beste Hotel, in dem ich bisher gewohnt habe. Das Nichtraucherzimmer roch komisch. Im Moment versuchen sie, alles neu zu machen, damit es besser aussieht, allerdings kamen im Bad die Tapeten von der Wand und es gibt keinen Abzug. Davon abgesehen war alles ok. Zum kontinentalen Frühstück kamen Waffeln, die man sich selbst zubereiten konnte, gekochte Eier, Bagels und Cerialien.

Danke, bigtimeband!
Hampton Inn Nashville / Vanderbilt
Clarion Hotel Nashville Downtown - Stadium
Holiday Inn Express Nashville Downtown
Fairfield Inn & Suites Nashville Downtown/The Gulch

Sie waren bereits im Best Western Plus Music Row? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Music Row

Unternehmen: Best Western Plus Music Row
Anschrift: 1407 Division St, Nashville, TN 37203
Lage: USA > Tennessee > Davidson County > Nashville
Nr. 36 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 38 der Familienhotels in Nashville
Nr. 43 der Businesshotels in Nashville
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 348€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Music Row 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Agoda, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Music Row daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beste Western Hotels
Hotel Best Western Music Row Nashville