“Tolle Erfahrung.”

BEST WESTERN PLUS Music Row
Nr. 47 von 154 Hotels in Nashville
West Milford, New Jersey
“Tolle Erfahrung.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Haben gute Erfahrungen im Best Western Music Row gemacht. Kamen sehr früh am Morgen in Nashville an, gegen 8 Uhr und wir bekamen sofort unser Zimmer. Unser Zimmer lag im 5. Stock und wir hatten einen schönen Blick auf Downtown. Das Zimmer war mittelmäßig, aber recht groß und sauber, was mir am wichtigsten ist. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und das Frühstück war gut. Man konnte vom Hotel aus ins Zentrum laufen, was wir am ersten Tag auch getan haben. Von da an sind wir aber immer gefahren, weil es schneller ging und überall genügend Parkplätze waren. Sie sollten unbedingt ins Demos' Steak and Spaghetti House gehen, das Essen war super und die Preise klasse.

1 Danke, 46red!

Texas
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2007

Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen hatte, entschloss ich mich, es einmal auszuprobieren. Das einzig gute war das komfortable Bett und das saubere Bad. Davon abgesehen war das Zimmer schrecklich. Die Tapete war teilweise abgerissen, der Teppich war voller Flecken, der Spiegel im Bad war ausgetauscht worden, ohne die Ränder neu zu umsäumen. Die Bettwäsche passt kaum und wir mussten die Betten immer wieder neu beziehen. Als wir ankamen, spielte eine Band in der Bar und der Zigarettenqualm war einfach nur übel. Hier wird übrigens auch gefrühstückt. Das Frühstück haben wir gar nicht erst probiert.

Danke, mhbabygirl!
Vorderbergleiten 3, Wallgau, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

War zum vierten Mal in diesem Hotel, was eigentlich schon beweist, dass ich sehr zufrieden bin. Alle Angestellten helfen gerne!!! Die Putzfrauen waren super, beim Frühstück und an der Rezeption war sehr freundlich. Fragen Sie einfach und es wird ihnen geholfen. Innerhalb von 10 Gehminuten sind Sie in Downtown, im Hotel gibt es jeden Abend ein gutes Unterhaltungsprogramm in der Hall Of Fame Lounge. Direkt gegenüber gibt es eine Autovermietung namens „Enterprise“, aber auch eine Sportsbar und ein anderes Restaurant, wo man gut zu Mittag oder Abend essen kann. Das Fitnesszentrum könnte allerdings mal modernisiert werden.

Danke, Coloradokidmusik!
los angeles
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2007

Schlechte Lage, alte Zimmer, nicht sonderlich sauber. Wurde am Sonntagmorgen vom Staubsauger geweckt, der ständig gegen meine Tür knallte. Weil es 7 Uhr war, war ich nicht sehr erfreut darüber und würde nicht wiederkommen.

2 Danke, freakfreely!
Hampton Inn Nashville / Vanderbilt
Clarion Hotel Nashville Downtown - Stadium
Holiday Inn Express Nashville Downtown
Fairfield Inn & Suites Nashville Downtown/The Gulch

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Music Row? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Music Row

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Music Row
Anschrift: 1407 Division St, Nashville, TN 37203
Lage: USA > Tennessee > Davidson County > Nashville
Nr. 36 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 38 der Familienhotels in Nashville
Nr. 43 der Businesshotels in Nashville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Music Row 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Music Row daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beste Western Hotels
Hotel Best Western Music Row Nashville