“Zerrissene Fahne von Tennessee?!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Music Row

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN PLUS Music Row gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Music Row
2.5 von 5 Hotel   |   1407 Division Street, Nashville, TN 37203   |
Pauschalangebot
Nr. 51 von 152 Hotels in Nashville
home
“Zerrissene Fahne von Tennessee?!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Als ich die zerrissene Flagge von TN sah, hätte ich einfach weiter fahren sollen! Die Lobby war schön und die Angestellten waren freundlich – davon wird man angezogen. Das Zimmer war schrecklich, genau, wie ich es in anderen Bewertungen gelesen habe: Renovierungsarbeiten sind von Amateuren erledigt, man hat einen schlechten Fernsehempfang, es roch schlecht, am Duschvorhang war Schimmel, die Tapeten waren schlecht verklebt, die Isolierung war schlecht, die Streicharbeiten auch und die Fenster waren schmierig, die Tür musste ich mit Gewalt öffnen und schließen. Als ich dort war, habe ich mich unsicher gefühlt, weil der Seiteneingang mit einem nassen Handtuch geöffnet gehalten wurde. Aber, die Angestellten waren sehr nett, das Frühstück war gut und das Bett war komfortabel. Es war aber viel zu teuer und ich würde nicht wiederkommen.

Danke, g123456!

ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Bin mit meinen Freundinnen zu einem Mädelsurlaub nach Nashville gefahren. Wir haben jedes Jahr im The Best Western Music Row gewohnt. Wir hatten nach einem sauberen und sicheren Hotel in der Nähe von Downtown gesucht, und das The Best Western hat genau das zu bieten. Eine Taxifahrt nach Downtown hat weniger als 10 Dollar gekostet!! Die Angestellten waren so nett und zuvorkommend. Kann das Hotel auf jeden Fall allen, die ein gutes Hotel zu einem guten Preis suchen, empfehlen. Mein Freund und ich haben gerade erst wieder für ein Wochenende im November gebucht!

Danke, ellie06!
West Milford, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Haben gute Erfahrungen im Best Western Music Row gemacht. Kamen sehr früh am Morgen in Nashville an, gegen 8 Uhr und wir bekamen sofort unser Zimmer. Unser Zimmer lag im 5. Stock und wir hatten einen schönen Blick auf Downtown. Das Zimmer war mittelmäßig, aber recht groß und sauber, was mir am wichtigsten ist. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und das Frühstück war gut. Man konnte vom Hotel aus ins Zentrum laufen, was wir am ersten Tag auch getan haben. Von da an sind wir aber immer gefahren, weil es schneller ging und überall genügend Parkplätze waren. Sie sollten unbedingt ins Demos' Steak and Spaghetti House gehen, das Essen war super und die Preise klasse.

1 Danke, 46red!
Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen hatte, entschloss ich mich, es einmal auszuprobieren. Das einzig gute war das komfortable Bett und das saubere Bad. Davon abgesehen war das Zimmer schrecklich. Die Tapete war teilweise abgerissen, der Teppich war voller Flecken, der Spiegel im Bad war ausgetauscht worden, ohne die Ränder neu zu umsäumen. Die Bettwäsche passt kaum und wir mussten die Betten immer wieder neu beziehen. Als wir ankamen, spielte eine Band in der Bar und der Zigarettenqualm war einfach nur übel. Hier wird übrigens auch gefrühstückt. Das Frühstück haben wir gar nicht erst probiert.

Danke, mhbabygirl!
Vorderbergleiten 3, Wallgau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

War zum vierten Mal in diesem Hotel, was eigentlich schon beweist, dass ich sehr zufrieden bin. Alle Angestellten helfen gerne!!! Die Putzfrauen waren super, beim Frühstück und an der Rezeption war sehr freundlich. Fragen Sie einfach und es wird ihnen geholfen. Innerhalb von 10 Gehminuten sind Sie in Downtown, im Hotel gibt es jeden Abend ein gutes Unterhaltungsprogramm in der Hall Of Fame Lounge. Direkt gegenüber gibt es eine Autovermietung namens „Enterprise“, aber auch eine Sportsbar und ein anderes Restaurant, wo man gut zu Mittag oder Abend essen kann. Das Fitnesszentrum könnte allerdings mal modernisiert werden.

Danke, Coloradokidmusik!
los angeles
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Schlechte Lage, alte Zimmer, nicht sonderlich sauber. Wurde am Sonntagmorgen vom Staubsauger geweckt, der ständig gegen meine Tür knallte. Weil es 7 Uhr war, war ich nicht sehr erfreut darüber und würde nicht wiederkommen.

2 Danke, freakfreely!
Omni Nashville Hotel
Nr. 3 von 152 in Nashville
Downtown Nashville
Hampton Inn & Suites Nashville - Downtown

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Music Row? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Music Row

Anschrift: 1407 Division Street, Nashville, TN 37203
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Nr. 36 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 38 der Familienhotels in Nashville
Nr. 43 der Businesshotels in Nashville
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Music Row 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TUI DE, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Music Row daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beste Western Hotels
Hotel Best Western Music Row Nashville