Best Western Plus Music Row
Hutton Hotel(Nashville)
Hampton.com
133 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Club-Hotel Nashville Inn & Suites(Nashville)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
Bewertungen (1.547)
1.547 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. März 2008

Ich freue mich, dieses Hotel empfehlen zu können. Die Angestellten waren erstklassig, sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Die Taxfahrt in Zentrum von Nashville hat weniger als $10 gekostet. Das Frühstück war im Preis enthalten. Ich würde gerne wiederkommen und es an Freunde weiter empfehlen.

Danke, Aussie_Visitors!
Bewertet 15. Januar 2008

Ich war für eine Nacht hier und froh darüber. Unser Zimmer war nicht sauber, wir hatten keine Seife oder Shampoo. Die Putzfrau war im Eingangsbereich als ich kam, sagte mir aber sofort, dass sie kein Englisch sprechen würde, was ich verstehen kann. Ich musste zur Lobby gehen und nach Shampoo und Seife fragen. Die Betten waren ok, nur die Matratzen vielen aus dem Rahmen, wenn man aufstand. Wenn ich noch einmal nach Nashville kommen sollte, werde ich nicht wieder hier wohnen und es auch keinem weiter empfehlen. Karen Hein-Owensboro, Ky.

Danke, corkyhein!
Bewertet 20. November 2007

Die Zimmer waren sauber und ruhig, die Rezeption war sehr freundlich und angenehm. Zum Frühstück gab es zwar nicht besonderes, es war aber gut genug für einen guten Start in den Tag. Die Nachbarschaft ist nicht sonderlich hübsch, es ist aber sicher und man konnte nach Belmont oder zur Vanderbilt University laufen (15-20 Minuten).

Danke, TeacherAce!
Bewertet 18. November 2007

Als ich die zerrissene Flagge von TN sah, hätte ich einfach weiter fahren sollen! Die Lobby war schön und die Angestellten waren freundlich – davon wird man angezogen. Das Zimmer war schrecklich, genau, wie ich es in anderen Bewertungen gelesen habe: Renovierungsarbeiten sind von Amateuren erledigt, man hat einen schlechten Fernsehempfang, es roch schlecht, am Duschvorhang war Schimmel, die Tapeten waren schlecht verklebt, die Isolierung war schlecht, die Streicharbeiten auch und die Fenster waren schmierig, die Tür musste ich mit Gewalt öffnen und schließen. Als ich dort war, habe ich mich unsicher gefühlt, weil der Seiteneingang mit einem nassen Handtuch geöffnet gehalten wurde. Aber, die Angestellten waren sehr nett, das Frühstück war gut und das Bett war komfortabel. Es war aber viel zu teuer und ich würde nicht wiederkommen.

Danke, g123456!
Bewertet 5. Oktober 2007

Bin mit meinen Freundinnen zu einem Mädelsurlaub nach Nashville gefahren. Wir haben jedes Jahr im The Best Western Music Row gewohnt. Wir hatten nach einem sauberen und sicheren Hotel in der Nähe von Downtown gesucht, und das The Best Western hat genau das zu bieten. Eine Taxifahrt nach Downtown hat weniger als 10 Dollar gekostet!! Die Angestellten waren so nett und zuvorkommend. Kann das Hotel auf jeden Fall allen, die ein gutes Hotel zu einem guten Preis suchen, empfehlen. Mein Freund und ich haben gerade erst wieder für ein Wochenende im November gebucht!

Danke, ellie06!