“Sehr schön, werden wieder hier absteigen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree Suites by Hilton Hotel Nashville Airport

DoubleTree Suites by Hilton Hotel Nashville Airport
Nr. 59 von 154 Hotels in Nashville
USA
“Sehr schön, werden wieder hier absteigen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Ich übernachtete hier mit meiner vierköpfigen Familie zu einem sehr guten, im Voraus bezahlten Preis. Die Teppiche, Farbe, etc. zeigten schon einige Abnutzungserscheinungen, aber insgesamt hat uns das Hotel wirklich gut gefallen. Die Angestellten waren sehr nett, sie gaben sich wirklich alle Mühe, unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Der Shuttlebus fährt regelmäßig zum Flughafen (und war pünktlich da, als wir ihn brauchten). Der Pool war sehr hübsch (es gibt ein Frei- und ein Hallenbad, die aber nicht, wie auf Bildern abgebildet, miteinander verbunden sind). Wir haben den Fitnessraum zwar nicht benutzt, aber durch die Tür sah er überdurchschnittlich aus (viele Geräte). Die Zimmer sind gut ausgestattet, es gibt zwei Fernseher, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Die Suite ist recht gut aufgeteilt, mit einer schließbaren Tür (man kann dadurch zwar noch die Geräusche hören, aber immerhin kann man die Tür zumachen). Das Restaurant/Bar haben wir nicht ausprobiert. Wir werden bestimmt wieder in Betracht ziehen, hier abzusteigen, wenn wir in Nashville sind.

Danke, VacaBird!

Paducah, KY
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wir brauchten ein Zimmer für eine Nacht, bevor wir von Nashville aus in die Osterferien starteten. Wir buchten das Zimmer über Priceline für $56 pro Nacht. Danach buchten wir zwei weitere Zimmer zum selben Preis für eine andere Familie, die mit uns reiste. Ich war vor drei oder vier Jahren schon mal in dem Hotel gewesen und dieses Mal hat es mir besser gefallen. Alles war sehr sauber und die Betten waren sehr bequem. Alle Angestellten an der Rezeption, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr professionell und fragten, ob sie uns irgendwie helfen könnten. Man rief uns nach dem Einchecken sogar auf dem Zimmer an und fragte, ob wir irgendetwas brauchen würden und ob das Zimmer unseren Bedürfnissen entsprechen würde. Man kümmerte sich auch darum, unsere Gruppe mit dem Shuttlebus zum Flughafen zu bringen. Man fuhr uns sogar zu unseren Autos, wo wir das Gepäck einladen konnten. Ich würde sehr gerne wieder hier absteigen.

Danke, jdvmd!
Nr. 68 von 154 in Nashville
Embassy Suites by Hilton Nashville - Airport
Homewood Suites by Hilton Nashville-Airport
Home2 Suites by Hilton Nashville Airport

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Hotel Nashville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Hotel Nashville Airport

Unternehmen: DoubleTree Suites by Hilton Hotel Nashville Airport
Anschrift: 2424 Atrium Way, Nashville, TN 37214-5102
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Nr. 25 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 32 der Businesshotels in Nashville
Nr. 34 der Familienhotels in Nashville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Hotel Nashville Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Hotel Nashville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Hotel Nashville Airport
Doubletree Nashville