Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Einiges ist gut, einiges schlecht, insgesamt für den Preis in Ordnung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu DoubleTree Suites by Hilton Hotel Nashville Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Nashville Airport
Nr. 63 von 156 Hotels in Nashville
Zertifikat für Exzellenz
Nashville, Tennessee
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einiges ist gut, einiges schlecht, insgesamt für den Preis in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Pro: Die Suite war sauber, hübsch, mit guten Toilettenartikeln, die Klimaanlage funktionierte hervorragend. Manuel von der Rezeption ließ mich schon um 1:30 Uhr statt um 3 Uhr einchecken, freundliche Angestellte an der Rezeption. Das ganze Personal war freundlich. Die Aufteilung des Hotels war gelungen. Ich habe im Restaurant gegessen, es war etwas teuer (welches Hotel ist das nicht?), aber die Kellnerin bediente gut und das Essen war ebenfalls gut.

Kontra: Ich bat darum, die Lampe am Fenster im Wohnzimmer in Ordnung zu bringen, während ich für ein para Stunden weg war, aber als ich zurückkam, war sie nicht repariert und ich war zu müde, um der Sache weiter nachzugehen. Die Matratze war hart, aber die Bettwäsche und Kissen waren toll. Es gab keine Möglichkeit, über den Fernseher auszuchecken, was ich an anderen Hotels wirklich schätze. Es ist eben ein älteres Hotel.

Hilfreich?
Danke, lucifred!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

829 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    328
    207
    162
    80
    52
Bewertungen für
208
191
38
289
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
rockland county, ny
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wenn ich die anderen Berichte über das Doubletree Nashville Airport lese, muss ich daraus schließen, dass das Management nach der Veröffentlichung einiger früherer Beiträge entweder gewechselt oder aufgegeben hat. Doubletree ist normalerweise eine ausgezeichnete Hotelkette, so dass mein Mann und ich das Hotel wegen dieses Rufs buchten. Während das Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit war, war unser Zimmer deprimierend und schäbig-und wir sind nicht pingelig.

Es ist nicht so, dass unser Zimmer wirklich schmutzig war; das Reinigungspersonal erledigt seine Arbeit. Auf den ersten Blick scheinen die Sachen ok zu sein: die Bettwäsche und Handtücher waren frisch und sauber. Bei näherer Betrachtung stellte sich jedoch heraus, dass das Polster der Couch aufgerissen war, der Teppich abgenutzt und mit schwarzen Flecken bedeckt und auch die Wand Flecken hatte. Die goldene Farbe des Kaffeetisches war abgeschlagen. Die Vorhänge waren schmutzig und sahen aus, als ob es darauf geregnet hätte und man sie danach nicht sauber gemacht hätte - braune Streifen in einer Ecke. Als wir die Vorhänge schließen wollten, um etwas Privatsphäre zu haben, stellten wir fest, dass es keine dicken Gardinen zu diesem Zweck gab - und die ganze Nacht über schien ein helles Licht ins Zimmer. Im Bad wies die Badewanne einige große Rostflecken auf, wo ein billiges Abdeckungsmittel durchgescheuert war. Jemand hatte versucht, sie mit einer Gummimatte abzudecken, was aber nicht so richtig funktionierte. Auch der Toilettensitz passte nicht auf die Schüssel.

Der Swimmingpool im Erdgeschoss, der offensichtlich einmal ein verbundenes Frei- und Hallenbad gewesen war, war nun in zwei Pools unterteilt. Große Schilder wiesen darauf hin, dass man nicht von einem Pool in den anderen Pool schwimmen konnte.

Der allgemeine Eindruck, den wir beim Doubletree hatten, war, dass das Hotel nicht richtig instand gehalten wurde und dass das Management sich wahrscheinlich so sehr darauf verlässt, dass das Hotel sich in der Nähe des Flughafens und der Sehenswürdigkeiten von Nashville befindet, dass es sich um das Folgegeschäft nicht kümmert. Es wird sicherlich mit uns kein Folgegeschäft machen. Warme Plätzchen, -selbst wirklich gute warme Plätzchen-, wiegen das Geld nicht auf, das das Hotel kostet, und auch nicht, dass es im Allgemeinen eklig ist. Meiden Sie es!!

Hilfreich?
1 Danke, chrispygal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
South Carolina
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir kamen an einem Freitagmorgen spät an und konnten sofort aufs Zimmer. Das Personal war äußerst hilfsbereit. Wir hatten ein Problem mit dem Fernseher, er gab seinen Geist auf und schädlichen Rauch von sich. Wir riefen bei der Rezeption an und schon nach 5 Minuten war jemand da und man gab uns auf unsere Bitte hin ein neues Zimmer. Der restliche Aufenthalt war sehr angenehm und das Personal half uns mit schriftlichen und mündlichen Informationen über die Stadt. Das Hotel befindet sich rund 10 bis 15 Minuten von der Innenstadt und dem Grand Ole Opry entfernt. Ich kann das Hotel nur jedem wärmstens empfehlen und werde bei meinem nächsten Besuch von Nashville wieder hier absteigen. Schade, dass wir keine Zeit hatten, den Poolbereich kennen zu lernen.

Hilfreich?
Danke, Heartburn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
USA
Beitragender der Stufe 
169 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich übernachtete hier mit meiner vierköpfigen Familie zu einem sehr guten, im Voraus bezahlten Preis. Die Teppiche, Farbe, etc. zeigten schon einige Abnutzungserscheinungen, aber insgesamt hat uns das Hotel wirklich gut gefallen. Die Angestellten waren sehr nett, sie gaben sich wirklich alle Mühe, unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Der Shuttlebus fährt regelmäßig zum Flughafen (und war pünktlich da, als wir ihn brauchten). Der Pool war sehr hübsch (es gibt ein Frei- und ein Hallenbad, die aber nicht, wie auf Bildern abgebildet, miteinander verbunden sind). Wir haben den Fitnessraum zwar nicht benutzt, aber durch die Tür sah er überdurchschnittlich aus (viele Geräte). Die Zimmer sind gut ausgestattet, es gibt zwei Fernseher, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Die Suite ist recht gut aufgeteilt, mit einer schließbaren Tür (man kann dadurch zwar noch die Geräusche hören, aber immerhin kann man die Tür zumachen). Das Restaurant/Bar haben wir nicht ausprobiert. Wir werden bestimmt wieder in Betracht ziehen, hier abzusteigen, wenn wir in Nashville sind.

Hilfreich?
Danke, VacaBird!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paducah, KY
Beitragender der Stufe 
211 Bewertungen
125 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 222 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir brauchten ein Zimmer für eine Nacht, bevor wir von Nashville aus in die Osterferien starteten. Wir buchten das Zimmer über Priceline für $56 pro Nacht. Danach buchten wir zwei weitere Zimmer zum selben Preis für eine andere Familie, die mit uns reiste. Ich war vor drei oder vier Jahren schon mal in dem Hotel gewesen und dieses Mal hat es mir besser gefallen. Alles war sehr sauber und die Betten waren sehr bequem. Alle Angestellten an der Rezeption, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr professionell und fragten, ob sie uns irgendwie helfen könnten. Man rief uns nach dem Einchecken sogar auf dem Zimmer an und fragte, ob wir irgendetwas brauchen würden und ob das Zimmer unseren Bedürfnissen entsprechen würde. Man kümmerte sich auch darum, unsere Gruppe mit dem Shuttlebus zum Flughafen zu bringen. Man fuhr uns sogar zu unseren Autos, wo wir das Gepäck einladen konnten. Ich würde sehr gerne wieder hier absteigen.

Hilfreich?
Danke, jdvmd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nashville angesehen:
1.5 km entfernt
Hilton Garden Inn Nashville Airport
1.7 km entfernt
Embassy Suites by Hilton Nashville - Airport
1.1 km entfernt
Courtyard Nashville Airport
Courtyard Nashville Airport
Nr. 47 von 156 in Nashville
4.0 von fünf Punkten 304 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
Homewood Suites by Hilton Nashville-Airport
2.1 km entfernt
TownePlace Suites Nashville Airport
2.9 km entfernt
Radisson Hotel Nashville Airport
Radisson Hotel Nashville Airport
Nr. 34 von 156 in Nashville
4.0 von fünf Punkten 887 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Hotel Nashville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Hotel Nashville Airport

Unternehmen: DoubleTree Suites by Hilton Hotel Nashville Airport
Anschrift: 2424 Atrium Way, Nashville, TN 37214
Telefonnummer:
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 25 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 32 der Businesshotels in Nashville
Nr. 34 der Familienhotels in Nashville
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 217 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Hotel Nashville Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 138
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hilton Hotels, Priceline, Ebookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Hotel Nashville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Doubletree Hotel Nashville Airport
Doubletree Nashville

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen