“Tolles Wochenende außer Haus” 5 von 5 Sternen

Nashville Airport Marriott
Nr. 15 von 154 Hotels in Nashville
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Tennessee
“Tolles Wochenende außer Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir sind gerade von einem Wochenende im Marriott in Nashville zurückgekommen und müssen sagen, dass die ganze Familie eine sehr schöne Zeit hatte. Das Personal war sehr nett. Das Zimmer war hübsch, nichts Besonderes. Die Betten im Marriott waren wunderbar. Der Poolbereich war toll. Es gibt ein Hallenbad und ein Freibad mit vielen Liegestühlen zum Sonnenbaden. Das Einzige, woran sich vielleicht einige Leute stören könnten, waren die Badezimmer. Sie waren etwas klein und könnten eine Renovierung gebrauchen. Allerdings waren sie sauber. Ich würde auf jeden Fall wieder im Marriott absteigen.

Danke, ejwells!

Geogia
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Habe meinen Aufenthalt in dem Hotel bis auf eine Ausnahme wirklich genossen. Man muss $12 pro Tag für die Benutzung der schnellen Internetverbindung hinlegen. Viele andere Hotels bieten diesen Service kostenlos. Das Dumme an der Geschichte war, dass es sich um einen Internetkongress handelte und wie kann man bei einer Konferenz mit 400 Internetfreaks eine Gebühr erheben, wenn sie das Internet nutzen wollen? Ich bin schließlich in einer Pause zum örtlichen Krystals gegangen, habe für $4 eine Mahlzeit bestellt und konnte die dortige Internetverbindung kostenlos benutzen.

2 Danke, SorryJoker!
Southern Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Mein Mann und ich fahren oft nach Nashville, um ein Wochenende außer Haus zu verbringen. Wir wohnen im Allgemeinen im Airport Marriott und fühlen uns dort sehr wohl.

Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend gewesen. Wir buchen immer eine Übernachtung mit Frühstück. Das Frühstücksbuffet im 2 Rivers Grille ist wunderbar.

Das einzige Problem ist derzeit die Straßenbaustelle in der Gegend. Sie macht es etwas schwierig, zum Hotel zu gelangen, wenn man nicht weiß, wie man sie umfahren kann.

3 Danke, Smoky-Traveler!
Downtown Nashville
Renaissance Nashville Hotel
Renaissance Nashville Hotel
Nr. 11 von 154 in Nashville

Sie waren bereits im Nashville Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nashville Airport Marriott

Unternehmen: Nashville Airport Marriott
Anschrift: 600 Marriott Dr, Nashville, TN 37214-5046
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Nashville
Nr. 7 der Luxushotels in Nashville
Nr. 7 der Businesshotels in Nashville
Nr. 19 der Familienhotels in Nashville
Nr. 20 der Romantikhotels in Nashville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nashville Airport Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nashville Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Nashville Airport
Marriott Nashville Airport Hotel Nashville