“Würde wieder hier übernachten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baymont Inn & Suites Nashville Airport / Briley Parkway

Prices are for 1 room, 2 adults
Baymont Inn & Suites Nashville Airport / Briley Parkway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baymont Inn & Suites Nashville Airport / Briley Parkway
2.5 von 5 Hotel   |   2350 Elm Hill Pike, Nashville, TN 37214   |
Pauschalangebot
Nr. 102 von 152 Hotels in Nashville
Laatzen
“Würde wieder hier übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht bevor es wieder zurück nach D ging. Lage zum Flughafen, nur wenige Minuten entfernt (man bekommt aber davon nichts mit), und Preis-/Leistungsverhältnis waren meiner Meinung nach perfekt und für mich die ausschlaggebenden Faktoren.
Für einen längeren Aufenthalt in Nashville ist ein Hotel in Downtown evtl. besser geeignet (aber auch deutlich teuerer) sofern sich niemand als Fahrer opfert wenn man abends mal auf die Piste will.

Alles war sehr sauber, der Wasserdruck selbst im obersten Stock war sehr gut, es gab mehr als genügend Kissen, das Bett war großartig und die Einrichtung war ... naja funktional und typisch für diese Preiskategorie, aber nicht schlecht.

In direkter Umgebung ist eine Tankstelle und ein Jack in the box (jeweils max. 50 Meter vom Hotel entfernt) ... kleiner Tipp, nehmt das Auto selbst für die paar Meter.

Das Wireless war so lala. Lag aber daran, dass ich ein Zimmer ganz am Ende der Etage hatte.

Ich persönlich war rundum zufrieden und würde auf jeden Fall wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, exitOne!

Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wir sind gerade aus Nashville zurückgekommen, wo wir zwei Tage im Hampton gewohnt haben. Es ist zwar alt, aber sauber und alles ist ganz in der Nähe. Das Frühstück war sehr lecker. Der einzige Nachteil war die Tatsache, dass es im Zimmer für zwei Leute nur einen Stuhl gab, so dass einer auf dem Bett sitzen musste. Der Manager Will war sehr nett und empfahl uns zwei gute Restaurants und wir waren mit beiden mehr als zufrieden. Er war sehr geduldig und bemühte sich sehr, uns zufrieden zu stellen. Er gab uns ein Zimmer im Erdgeschoss und es war schön, unseren Wagen direkt vor unserer Tür zu haben. Die Betten sahen zwar sehr bequem aus, fast wie Marriott- Betten, aber es stellte sich heraus, dass sie nicht so bequem waren. Insbesondere ein Bett war wirklich hart. Wir hatten schon vorher gebucht, sahen aber, dass Gasthäuser in der Nähe auf Schildern günstigere Preise anboten. Draußen war es mit fast 38° ziemlich warm, aber im Zimmer selbst war es angenehm kühl. Alles in allem waren wir mit diesem Hampton Inn sehr zufrieden, besonders mit dem Frühstück und natürlich mit Will.

1 Danke, dorris10!
Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Es ist zwar schon ein etwas älteres Hampton-Hotel, aber sowohl außerhalb als auch im Empfangsbereich sah alles gut gepflegt aus. Wir hatten einen Gutschein für dieses Hotel und das Einchecken verlief problemlos. Es gibt zwar in keinem der Zimmer eine Mikrowelle, aber wir konnten bei Bedarf die Mikrowelle beim Frühstücksbüfett benutzen. Auf unsere Frage, ob ein Kühlschrank zur Verfügung stände, meinte die Dame, dass man das arrangieren könnte.

Alle Zimmertüren gehen ins Freie, so dass wir unseren Wagen direkt vor der Tür parken konnten. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und konnten so unsere Koffer problemlos ins Zimmer bringen. Das Zimmer selbst war etwas klein, aber alles war in einem guten Zustand. Das Bett war wie in fast jedem Hampton Inn ausgezeichnet. Es gab ein hübsches Sofa und einen Schreibtisch mit einem ausgezeichneten Bürostuhl. Der Service ist hervorragend. Der Manager selbst brachte den Kühlschrank. Er musste auch ein Kabel bringen, um den Kühlschrank anzuschließen und in Betrieb zu setzen. Er war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch beschrieb er uns genau den Weg zum Supermarkt in der Nähe. Alle Angestellten waren während unseres Aufenthalts sehr freundlich. Die Atmosphäre war angenehm locker. In der Lobby gibt es einen Computer mit kostenlosem Internetzugang.

Das Frühstück am nächsten Morgen war gut, es gab eine breite Auswahl, einschließlich eines frischen Obstsalats. Es war recht voll, zahlreiche Gäste, darunter viele Mädchen aus einer Sportmannschaft, aber der Angestellte legte sich sehr ins Zeug, um alles aufzufüllen und die Tische sofort sauber zu machen.

1 Danke, BA-traveler!
Norristown PA
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich kann mich eigentlich über nichts beschweren, nur das weiche Bett gefiel mir nicht. Das im Preis inbegriffene Frühstück war gut. Zwar in der Nähe von Opryland und dem Opry, aber etwas weit von der Nashviller Innenstadt entfernt.

Danke, prcsac!
Holiday Inn Nashville Airport
Holiday Inn Nashville Airport
Nr. 51 von 152 in Nashville
Super 8 Nashville Airport Music City Area

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Nashville Airport / Briley Parkway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Nashville Airport / Briley Parkway

Anschrift: 2350 Elm Hill Pike, Nashville, TN 37214
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 102 von 152 Hotels in Nashville
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Nashville Airport / Briley Parkway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Booking.com, Cancelon und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Nashville Airport / Briley Parkway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baymont Inn & Suites-Briley Parkway Nashville
Baymont Inn And Suites-Briley Parkway