“Das Schönste an diesem Hampton ist Will, bei dem wir eincheckten!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Baymont Inn & Suites Nashville Airport/ Briley

Baymont Inn & Suites Nashville Airport/ Briley
Nr. 107 von 154 Hotels in Nashville
Tennessee
“Das Schönste an diesem Hampton ist Will, bei dem wir eincheckten!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Wir sind gerade aus Nashville zurückgekommen, wo wir zwei Tage im Hampton gewohnt haben. Es ist zwar alt, aber sauber und alles ist ganz in der Nähe. Das Frühstück war sehr lecker. Der einzige Nachteil war die Tatsache, dass es im Zimmer für zwei Leute nur einen Stuhl gab, so dass einer auf dem Bett sitzen musste. Der Manager Will war sehr nett und empfahl uns zwei gute Restaurants und wir waren mit beiden mehr als zufrieden. Er war sehr geduldig und bemühte sich sehr, uns zufrieden zu stellen. Er gab uns ein Zimmer im Erdgeschoss und es war schön, unseren Wagen direkt vor unserer Tür zu haben. Die Betten sahen zwar sehr bequem aus, fast wie Marriott- Betten, aber es stellte sich heraus, dass sie nicht so bequem waren. Insbesondere ein Bett war wirklich hart. Wir hatten schon vorher gebucht, sahen aber, dass Gasthäuser in der Nähe auf Schildern günstigere Preise anboten. Draußen war es mit fast 38° ziemlich warm, aber im Zimmer selbst war es angenehm kühl. Alles in allem waren wir mit diesem Hampton Inn sehr zufrieden, besonders mit dem Frühstück und natürlich mit Will.

1 Danke, dorris10!

Netherlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2007

Es ist zwar schon ein etwas älteres Hampton-Hotel, aber sowohl außerhalb als auch im Empfangsbereich sah alles gut gepflegt aus. Wir hatten einen Gutschein für dieses Hotel und das Einchecken verlief problemlos. Es gibt zwar in keinem der Zimmer eine Mikrowelle, aber wir konnten bei Bedarf die Mikrowelle beim Frühstücksbüfett benutzen. Auf unsere Frage, ob ein Kühlschrank zur Verfügung stände, meinte die Dame, dass man das arrangieren könnte.

Alle Zimmertüren gehen ins Freie, so dass wir unseren Wagen direkt vor der Tür parken konnten. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und konnten so unsere Koffer problemlos ins Zimmer bringen. Das Zimmer selbst war etwas klein, aber alles war in einem guten Zustand. Das Bett war wie in fast jedem Hampton Inn ausgezeichnet. Es gab ein hübsches Sofa und einen Schreibtisch mit einem ausgezeichneten Bürostuhl. Der Service ist hervorragend. Der Manager selbst brachte den Kühlschrank. Er musste auch ein Kabel bringen, um den Kühlschrank anzuschließen und in Betrieb zu setzen. Er war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch beschrieb er uns genau den Weg zum Supermarkt in der Nähe. Alle Angestellten waren während unseres Aufenthalts sehr freundlich. Die Atmosphäre war angenehm locker. In der Lobby gibt es einen Computer mit kostenlosem Internetzugang.

Das Frühstück am nächsten Morgen war gut, es gab eine breite Auswahl, einschließlich eines frischen Obstsalats. Es war recht voll, zahlreiche Gäste, darunter viele Mädchen aus einer Sportmannschaft, aber der Angestellte legte sich sehr ins Zeug, um alles aufzufüllen und die Tische sofort sauber zu machen.

1 Danke, BA-traveler!
Norristown PA
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Ich kann mich eigentlich über nichts beschweren, nur das weiche Bett gefiel mir nicht. Das im Preis inbegriffene Frühstück war gut. Zwar in der Nähe von Opryland und dem Opry, aber etwas weit von der Nashviller Innenstadt entfernt.

Danke, prcsac!
Sleep Inn Nashville Airport
Sleep Inn Nashville Airport
Nr. 75 von 154 in Nashville
Extended Stay America - Nashville - Airport - Elm Hill Pike

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Nashville Airport/ Briley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Nashville Airport/ Briley

Unternehmen: Baymont Inn & Suites Nashville Airport/ Briley
Anschrift: 2350 Elm Hill Pike, Nashville, TN 37214-5118
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Nr. 107 von 154 Hotels in Nashville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Nashville Airport/ Briley 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Nashville Airport/ Briley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baymont Inn And Suites-Briley Parkway
Baymont Gasthof & Suites-Briley Parkway