“Hervorragend!”

Nr. 57 von 155 Hotels in Nashville
Central Pennsylvania
“Hervorragend!”
Bewertet am 20. September 2007

Mein Partner und ich wohnten in dem Hotel auf drei verschiedenen Geschäftsreisen, insgesamt 12 Tage zwischen April und August 2007. Das Personal ist SEHR zuvorkommend, freundlich und höflich. Der Preis des Frühstücksbüfetts ist angemessen. Es bietet eine ausgezeichnete Auswahl, inklusive gekochte Eier auf Bestellung. Die Hauptlobby ist sehr komfortabel, es gibt kostenlosen Kaffee, Obstsaft, Plätzchen, Obst, Fernsehen- sehr schönes Businesscenter mit Computer. Der Pool, Whirlpool, Fitnessraum - alles sehr schön. Ausreichende Parkmöglichkeiten in der Nähe des Zimmers. Wir hatten eine Suite mit zwei Zimmern, in der man AUSGEZEICHNET Geschäftstreffen abhalten kann. Wir haben auch die Konferenzeinrichtungen benutzt. Das ist unser Lieblingshotel in den ganzen USA!

1 Danke, Ekfugo!

Argyle, Texas
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Juni 2007

Es scheint ein älteres Hotel zu sein, das kürzlich renoviert wurde. Das Personal an der Rezeption war beim Einchecken freundlich und schnell, das Zimmer war sauber und komfortabel und der Preis war gut. Die Sehenswürdigkeiten in Nashville waren schnell und leicht zu erreichen.

1 Danke, ILoveTexas!
Comfort Suites Airport
Nr. 60 von 155 in Nashville
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Nashville Airport
Embassy Suites by Hilton Nashville - Airport

Sie waren bereits im Courtyard Nashville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Nashville Airport

Unternehmen: Courtyard Nashville Airport
Anschrift: 2508 Elm Hill Pike, Nashville, TN 37214-3106
Lage: USA > Tennessee > Davidson County > Nashville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Familienhotels in Nashville
Nr. 36 der Businesshotels in Nashville
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 244€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Nashville Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Nashville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Nashville Airport Hotel Nashville
Nashville Marriott