“Spitzenklasse !” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 154 Hotels in Nashville
Cape Coral
“Spitzenklasse !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Es mag sein, dass es einen Flughafen in der Nähe gibt, aber wir haben von ihm nichts gesehen oder gehört. Es ist ein erstklassiges Motel mit herrlichen, sauberen Zimmern. Es ist günstig im Osten von Nashville in der Nähe von Opry Mills, Opryland, etc. Gelegen. In den Zimmern gibt es einen kostenlosen schnellen Internetanschluss, Kaffeemaschine, Mikrowelle und einen kleinen Kühlschrank.

Wir konnten über das Internet zu einem Preis von $69 buchen und hatten auf unserer 12tägigen Reise, während der wir im Best Western, Fairfield Inn, Holiday Inn Express, etc. waren, keine bessere Unterkunft. Das Motel bietet Spitzenqualität zu einem äußerst günstigen Preis, das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Danke, CapeCoralJeff!

Central Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Mein Partner und ich wohnten in dem Hotel auf drei verschiedenen Geschäftsreisen, insgesamt 12 Tage zwischen April und August 2007. Das Personal ist SEHR zuvorkommend, freundlich und höflich. Der Preis des Frühstücksbüfetts ist angemessen. Es bietet eine ausgezeichnete Auswahl, inklusive gekochte Eier auf Bestellung. Die Hauptlobby ist sehr komfortabel, es gibt kostenlosen Kaffee, Obstsaft, Plätzchen, Obst, Fernsehen- sehr schönes Businesscenter mit Computer. Der Pool, Whirlpool, Fitnessraum - alles sehr schön. Ausreichende Parkmöglichkeiten in der Nähe des Zimmers. Wir hatten eine Suite mit zwei Zimmern, in der man AUSGEZEICHNET Geschäftstreffen abhalten kann. Wir haben auch die Konferenzeinrichtungen benutzt. Das ist unser Lieblingshotel in den ganzen USA!

1 Danke, Ekfugo!
Argyle, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Es scheint ein älteres Hotel zu sein, das kürzlich renoviert wurde. Das Personal an der Rezeption war beim Einchecken freundlich und schnell, das Zimmer war sauber und komfortabel und der Preis war gut. Die Sehenswürdigkeiten in Nashville waren schnell und leicht zu erreichen.

1 Danke, ILoveTexas!
Homewood Suites by Hilton Nashville-Airport
Nashville Airport Marriott
Nashville Airport Marriott
Nr. 25 von 154 in Nashville

Sie waren bereits im Courtyard Nashville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Nashville Airport

Unternehmen: Courtyard Nashville Airport
Anschrift: 2508 Elm Hill Pike, Nashville, TN 37214
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Familienhotels in Nashville
Nr. 36 der Businesshotels in Nashville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Nashville Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Nashville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Nashville Airport Hotel Nashville
Nashville Courtyard