“Bleiben Sie fern” 1 von fünf Punkten

Nr. 89 von 154 Hotels in Nashville
Hampton Tn
“Bleiben Sie fern”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2006

Das Knights Inn of Nashville ist schrecklich. Bleiben Sie diesem kakerlakenverseuchtem Loch bloß fern, an der Ecke zum Hotel trieben sich Drogendealer und Prostituierte rum. Ich hatte ein Zimmer gebucht und der Mann an der Rezeption hat mich ganz schlecht behandelt und meine Reservierung ohne erkennbaren Grund storniert. Er hat sich auch geweigert, mein Geld zu nehmen. Sie akzeptieren dort keine Coupons, auch keine auf denen der Name des Hotels steht. Das Schild vor dem Hotel machte auch falsche Angaben, für eine Person und ein Baby verlangten sie 60 Dollar.

Danke, sapphire77777!

Chester, VA
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2006

Dieses Hotel, das Knights Inn an der 99 Spring Street, ist mehr ein Hotel, oder besser Motel, für Drogendealer und Prostituierte. Jede Nacht, die ich da war, kam die Polizei vorbei und hat jemand verhaftet, entweder Drogendealer oder Leute, die mit Prostituierten rummachten. Laute Musik, Geschrei von Leuten, Schlägereien und natürlich Polizeisirenen mitten in der Nacht. Dieses Hotel hat mir den Aufenthalt in Nashville versaut. Steigen Sie zu Ihrer persönlichen Sicherheit und aus sanitären Gründen hier bloß nicht ab. Travelocity sollte sich was schämen, dieses schreckliche Motel auf ihrer Webseite anzubieten.

6 Danke, Michael M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nashville.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nashville angesehen:
Hotel Preston
Hotel Preston
Nr. 64 von 154 in Nashville
3.5 von fünf Punkten 2.242 Bewertungen

Sie waren bereits im Knights Inn Nashville Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Nashville Downtown

Unternehmen: Knights Inn Nashville Downtown
Anschrift: 99 Spring Street, I-24 (exit 47 Jefferson St.), Nashville, TN 37207
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Nr. 89 von 154 Hotels in Nashville
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Nashville Downtown 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Nashville Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knights Inn Nashville Hotel Nashville