Tripadvisor

Bewertungen (1.543)
1.543 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Mai 2018

Am Donnerstag, den 3. Mai hatten Gina und ich eine fantastische Segway-Tour unter der Leitung von D.J. bei iRide. Ich staune über die Technik von Segway und das Training per Video und DJ war perfekt. Am Ende wollte ich einen kaufen! Wir empfehlen die Leute von iRide sehr, weil Sie eine persönliche und unterhaltsame Tour durch Nashville bekommen. Dan hatte viele gute historische Informationen über die Stadt, die zu den positiven Erfahrungen beitrugen. Gut gemacht D.J. und Team

Danke, tmurraync!
Bewertet am 9. Mai 2018

Brett, unser Reiseleiter, war so geduldig und hilfsbereit! Die Mehrheit auf unserer Tour ist noch nie auf einem Segway gefahren und viele waren nervös, aber wir verbrachten ganz viel Zeit damit, sicher zu gehen, dass wir uns wohlfühlten, bevor wir rausgingen, und dann wurde es zur zweiten Natur. Er zeigte uns interessante Sehenswürdigkeiten und gab uns Tipps für Restaurants, Bars, und Unterhaltung. Ich kann es kaum erwarten, noch eine Segway-Tour zu machen!

Danke, Vivian H!
Bewertet am 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Obwohl Brett wäre Let Me machen Sie es auf alle süßen Sprünge, wir hatten eine großartige Zeit. 10/10 Empfehlung. Sie sollten sich wahrscheinlich, Sie zweimal, um sicher zu sein. Es war, die viel Spaß. Die wunderbaren Sehenswürdigkeiten, ein wenig Kunst, Geschichte, und viele gute Orte zum Essen. Was will man mehr für eine Stadtrundfahrt durch? Ich zurück.

Danke, hecallsmeice!
Bewertet am 5. Mai 2018

Dies ist eine unterhaltsame Möglichkeit die Stadt zu erkunden! Patrick war sehr gut ausgebildet und die Segways sind super leicht zu manövrieren durch die Straßen der Stadt.

Danke, marlene O!
Bewertet am 17. Mai 2014

Sind gestern mit den Segway's durch Nashville gekurvt - tolle Erfahrung! Viel leichter zu fahren als geglaubt und spannende Ausführungen unterwegs. Auch gut verständlich, wenn dem Englisch nicht sehr mächtig :-)
Versucht es auch - diese knappe 3 Stunden einzusetzen lohnt sich...

Erlebnisdatum: Mai 2014
Danke, 89helgaf!