“Wunderbare Honeymoonsuite!”

Nashville
Beitragender der Stufe 1
“Wunderbare Honeymoonsuite!”
Bewertet am 16. Januar 2008

Meine Tante hatte uns mit zwei Übernachtungen in einer Suite beschenkt: 414 (Eckzimmer) für unsere Flitterwochen. WOW, wir waren ziemlich beeindruckt! Es war wie ein riesiges, geräumiges Apartment, hatte ein riesiges Bad mit Whirlpool, einem Essbereich, einem Wohnbereich und einem tollem Schlafzimmer und zwei Flachbildfernsehern. Wir waren beeindruckt. Alles wurde mit viel Platz und Liebe zum Detail entworfen. Sehr sauber, sehr gute Ausstattung, geschmackvoll eingerichtet. Sind zwei Tage nicht vor die Tür gegangen. Haben uns nur Essen und Filme bestellt… es war einfach klasse! Man kann bis 10 Uhr frühstücken, was wirklich füllend war und man hatte eine große Auswahl. Der Pool war sauber, genau wie der Fitnessbereich. Es war romantisch, ruhig, total trendig und von gehobener Klasse, wir haben uns wie Könige gefühlt! Ein toller Aufenthalt in einem tollen Komplex. Alles ist in der Nähe.

2 Danke, cubandivaNashville!

North Carolina
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Dezember 2007

Mein Mann und ich übernachteten hier am Freitag nach Thanksgiving. Wir fuhren am Hotel vorbei und fanden, dass es toll aussieht und die perfekte Lage hat: einen Block von der Symphony Hall entfernt, der legendären Country Music Hall of Fame und zahlreichen Country- und Western-Bars auf dem Broadway. Wir gingen hinein, und es sah ziemlich exklusiv aus. Bei der Innenausstattung war den Designern hier freie Hand gelassen worden, und das Resultat ist eine ganze eigene Interpretation modernen, zeitgenössischen Stils. Wir erhielten ein wunderschönes Zimmer mit tollem Blick auf die Skyline von Nashville. Wir waren einfach von allem begeistert: von den Möbeln, dem Bettzeug, dem Flachbildschirm, der Ausstattung und dem Badezimmer. Unser Badezimmer hatte nur eine Dusche, man sollte sich also nicht unbedingt auf ein Schaumbad freuen. Das Frühstück war nichts Besonderes, aber den Kindern hats geschmeckt (das Hotel war voll mit über 100 jungen Mädchen, die hier mit ihren Müttern übernachteten, weil sie am Vorabend auf einem Hannah Montana-Konzert waren). Als Hotelgast kann man kostenlos in der Tiefgarage parken. Das Hampton Inn ist definitiv gehobene Klasse. Ich würde dieses Hotel weiter empfehlen. Es war nicht gerade billig, aber wir wollten uns den Luxus für eine Nacht gönnen. Ich möchte auch die Country Music Hall of Fame auf der anderen Straßenseite empfehlen. Auch jemand, der kein Country und Western-Fan ist, kann dort einiges lernen. Die Architektur ist großartig, und die Ausstellungen sind erstklassig. Man erfährt etwas über die Geschichte der Country- und Western-Musik von ihren Anfängen, als die schottischen Iren die englische Balladen mitbrachten, bis zu den Appalachen, und darüber, wie die Musik aufgenommen und gesendet wurde, als das Radio aufkam. Der Einschnitt kam mit Elvis, dessen unvergleichlicher Einfluss als Rockabilly-Star Marketing, Kleidung, Besetzung etc. des Country-Sounds veränderte. Das Museum spannt den Bogen bis zum aktuellen Country-Star Keith Urban, der derzeit auf Tour ist. Es wird ein Video von ihm gezeigt, wie er gerade die Bühne für seine aktuelle Show vorbereitet.
Wir aßen dann im exzellenten Museumscafe in der Lobby. Das Essen war einfallsreich und lecker, und wir wurden dabei mit Live-Gitarrenmusik verwöhnt. Für alle Country- und Western-Fans ist der Ort der absolute Wahnsinn. Und wenn man Musik einfach generell mag, lernt man einiges dazu und geht beschwingt nachhause.

Danke, Noel78!
Downtown Nashville
Courtyard Nashville Downtown
Courtyard Nashville Downtown
Nr. 44 von 155 in Nashville

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Nashville - Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Nashville - Downtown

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Nashville - Downtown
Anschrift: 310 4th Avenue South, Nashville, TN 37201-2210
Lage: USA > Tennessee > Davidson County > Nashville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Nashville
Nr. 15 der Businesshotels in Nashville
Nr. 15 der Romantikhotels in Nashville
Preisspanne pro Nacht: 197€ - 441€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Nashville - Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Nashville - Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Nashville - Downtown
Hampton Inn & Suites Nashville - Downtown Hotel Nashville