“Einen Besuch wert!”

27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Einen Besuch wert!”
Bewertet am 25. April 2013

Wit haben gestaunt über die Größe des Hotels, die riesige Glaskuppel, die schönen Pflanzen in unzähligen Grüntönen. Wir haben zu Mittag gegessen und Leute beobachtet. Es war ein schöner Ausflug, aber auch nicht billig, wenn man die Taxifahrt von 25 $ pro Fahrt mit einrechnet.

Aufenthalt April 2013
Danke, drachemahlzahn!

• Hebräisch zuerst
Austria
Beitragender der Stufe 6
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Sehenswertes Innenleben eines Hotels !!”
Bewertet am 23. Mai 2012

Ich habe im Hotel nicht übernachtet, nur dort gegessen - ich war nur dort und habe mir die Anlage angesehen. Ein Wahnsinn - viele Zoologische Gärten bieten weniger, in den mittlerweile mehrfach ausgebauten Areal findet sich eine sehenwerte einzigartige Pflanzenwelt, wunderschöne Anlagen mit Wasserfällen.
TIPP: Parken kann man kostenlos am angrenzenden Oprymill Shopping Mall Parkplatz.

Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, Miraculix_Austria!

Reisende, die sich Gaylord Opryland Resort Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nashville, Davidson County
Nashville, Davidson County

Sie waren bereits im Gaylord Opryland Resort Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!