“Schäbigstes Motel im Süden!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Howard Johnson Downtown/Opryland Area

Howard Johnson Downtown/Opryland Area
Nr. 132 von 154 Hotels in Nashville
“Schäbigstes Motel im Süden!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Vierspurige Autobahn nebenan, kiffende Nachbarn, Brandlöcher in den Bettdecken, das "Essen" am Morgen ist kein Frühstück, sondern eine Frechheit (der Kaffee ist heiß, das ist schon mal was...), kein Kühlschrank, keine Kaffeemaschine, pampiges Personal, ein stinkender Aufzug und ein (in Nichtraucherzimmer) nach kaltem Rauch miefendes Badezimmer. Dieses total heruntergekommendes Motel ist nur etwas für Freaks, Serienmörder und Quentin Tarantino.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Anne d!

Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Waren für eine Samstagnacht hier und haben uns ganz und gar nicht wohlgefühlt. Unser Zimmer war direkt neben dem Fahrstuhl und daher noch kleiner als die anderen Zimmer. Es war sehr abgewohnt, seit Jahren ist hier sicher nichts mehr gemacht worden. Sauberkeit war in Ordnung. Wohlfüh-Atmopshäre kam trotzdem nicht auf! Erschrocken waren wir als wir nachts aus der Stadt zurück kamen. Direkt nebenan ist ein Club, es war so laut durch Musik und Motorrädern, dass man das Gefühl hatte die Party findet direkt nebem dem Bett statt. Hot wheels wurden in einer Tour auf die Straße gefahren...wir haben uns wirklich gegruselt. Um 3.00Uhr in der Nacht löste die Polizei mit mehreren Streifenwagen das Tumult auf. Frühstück ist wie meistens in den USA schlecht.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, E-M E!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nashville.

Reken/Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Eine gute Übernachtungsmöglichkeit. Würden wir sofort wieder buchen. Können wir mit gutem Gewissen empfehlen. Es war sauber, alles was man so braucht war vorhanden, Kaffeemaschine, Fön inclusiv Kühlschrank. (Was ja nicht immer selbstverständlich ist) Es waren ausreichend Handtücher vorhanden. Der Service gut, ebenfalls nett und freundlich am Empfang. Der Pool sauber und auch trotz Straßenlage zu benutzen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Sleep Inn Nashville
Nr. 79 von 154 in Nashville
Americas Best Value Inn Nashville/South
SpringHill Suites Nashville MetroCenter

Sie waren bereits im Howard Johnson Downtown/Opryland Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Downtown/Opryland Area

Unternehmen: Howard Johnson Downtown/Opryland Area
Anschrift: 2306 Brick Church Pike, I-24/I-65 Exit 87 (Trinity Ln), Nashville, TN 37207
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Nr. 132 von 154 Hotels in Nashville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Downtown/Opryland Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Downtown/Opryland Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Downtown/Opryland Hotel Nashville
Nashville Howard Johnson