“Das Essen und die Atmosphäre waren fantastisch!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Capitol Grille

Capitol Grille
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Capitol Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 117 von 2.016 Restaurants in Nashville
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: amerikanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Downtown Nashville