“Leider schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel...”

Country Inn & Suites By Carlson, Nashville
Nr. 72 von 155 Hotels in Nashville
erding
Beitragender der Stufe 6
“Leider schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel...”
Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt außerhalb in der Nähe der Gran Ole Opry und der Opry Mills.
Die Zimmer sind sehr klein, die Klimaanlage in einem fürchterlichen Zustand.
Auch der Fruehstuecksraum müsste dringend renoviert werden. Alles wirkt etwas schmuddelig.
Der Pool war armselig, nicht wirklich sauber,keine Sonnenschirme und kaum Platz Liegen aufzustellen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, binolisa!

Harriman, TN
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. November 2007

Die Wände sind hauchdünn und man kann alles hören, was im Nebenzimmer gesagt oder gemacht wird. Man kann sogar hören, wenn die Autos auf den Parkplatz fahren, sowie die Gespräche der Leute auf dem Parkplatz. Und wir hatten unser Zimmer auf dem obersten Stockwerk. Die Handtücher und Bettlaken waren sauber, aber die sonstige Einrichtung im Zimmer war schmutzig.

Danke, Nancy725!
NASHVILLE, TN
Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir hatten das Glück, dieses kleine Juwel zu entdecken. Tonya, die Rezeptionistin, half uns sehr dabei, einen tollen Tag und Abend in Nashville zu verbringen.
Am Tag machen Sie am besten mit dem sehr unterhaltsamen Tommy von „Tommy Tours“ eine Stadtrundfahrt und besuchen die Villen einiger sehr berühmter Country-Western-Stars. Und am Abend nehmen Sie die Dienste seines guten Freundes Jerry in Anspruch, der sie in die Innenstadt bringt und nach einem Kneipenbummel (wenn Sie dazu bereit sind) wieder abholt und ins Hotel zurückbringt. Pro einfache Fahrt bezahlen Sie dafür pro Person fünf Dollar. Zwei sehr gute Angebote.

Danke, Judy M!
Michigan
Bewertet am 25. September 2007

Das Hotel ist toll, weil es ganz in der Nähe des Grand Ole Opry und dem Einkaufszentrum Opry Mills ist. Es befindet sich auf dem Rudy Circle neben dem Music Valley Drive. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr nett und halfen uns bei der Buchung von Ausflugstouren, Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstücksbüfett ist etwas begrenzt, aber gut.
Ganz in der Nähe gibt es ein Bob Evans und ein Cracker Barrel. Es ist auch sehr ruhig.

Danke, Elvis314!
Huntsville, Alabama
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Juli 2007

Das Hotel ist nur eine kurze Autofahrt vom Opryland Hotel entfernt, wo wir zu Abend gegessen haben. Es ist ruhig und komfortabel. Das Frühstück war nicht so umfangreich wie in anderen Hotels. Ich war schon in schöneren Hotels dieser Kette, aber dieses Hotel war sauber und hat unsere Bedürfnisse erfüllt. Wir hatten zwar keinen Kühlschrank in unserem Zimmer, kamen aber auch gut ohne einen aus. Das Personal war höflich.

1 Danke, GMRPH!
USA/Tennessee
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juli 2007

Wir waren schon mehrmals in dem Hotel, das letzte Mal vor rund 6 Jahren. Wir hatten nicht reserviert, sondern fuhren bei unserer Ankunft in Nashville direkt zum Hotel, um nach einem Zimmer zu fragen. Und wie es das Schicksal so will, war tatsächlich ein Zimmer frei. Ein Nichtraucherzimmer, das wir benötigen, da mein Mann gegen Zigarettenrauch allergisch ist. Es ist ein sehr angenehmes und sauberes Hotel. Das „Pillowtop”-Bett war total bequem. Im Bad gab es jede Menge Handtücher und Waschlappen. Bei anderen Hotelketten habe ich die Erfahrung gemacht, dass man um welche bitten muss, wenn man genügend haben will. Hier standen sie schon zur Verfügung. Alle Türen führen auf die Innenflure. Zum Frühstück gab es mehrere Sachen zur Auswahl und man konnte sich selbst Waffeln zubereiten.

Wir werden wieder hier absteigen, aber das nächste Mal, um sicher zu gehen, vorher reservieren.

Danke, Susie/Tenn!
The Inn at Opryland, A Gaylord Hotel
GuestHouse Inn & Suites Nashville/Music Valley
Holiday Inn Express Hotel & Suites Nashville - Opryland
Best Western Suites Near Opryland

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Nashville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Nashville

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Nashville
Anschrift: 210 Rudy Cir, Nashville, TN 37214-1005
Lage: USA > Tennessee > Davidson County > Nashville
Nr. 72 von 155 Hotels in Nashville
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 191€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Nashville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Nashville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson Nashville Hotel Nashville
Country Inn And Suites By Carlson Nashville