“Ein wirklich tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Belle Meade Inn & Suites

BEST WESTERN PLUS Belle Meade Inn & Suites
Nr. 31 von 154 Hotels in Nashville
upstate NY
“Ein wirklich tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir mussten ganz kurzfristig nach Nashville reisen, weil ein naher Verwandter in einem nahe gelegenen Krankenhaus einer Notoperation am Herzen unterzogen wurde. Ehrlich gesagt haben wir das Hotel nur deshalb ausgewählt, weil die Berichte im Tripadvisor nicht so schlecht wie die für andere in der Nähe befindlichen Motels gewesen waren. Wir wurden sehr angenehm überrascht. Es schien, als ob das Motel erst ganz kürzlich renoviert worden war und es wurde sicherlich von neuen Eigentümern/Management geführt. Alles war ordentlich, sauber und in einem guten Zustand und das Personal war einfach wunderbar. Als wir erklärten, warum wir in der Stadt sind, versprach der Manager sogar, für die erfolgreiche Genesung unseres Verwandten zu beten. Man war einfach unglaublich nett- als noch weitere Familienangehörige dazukamen, senkte man unseren Zimmerpreis um fünf Dollar pro Nacht. Wir haben nicht darum gebeten, man hat das einfach aus eigenem Antrieb gemacht.

2 Danke, Princess013!

Dickson
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in dem Hotel. Das Personal war ausgezeichnet. Es ist erst kürzlich eröffnet worden. Ich kann es den Lesern nur wärmstens empfehlen, das ganze Hotel ist funkelnagelneu.

1 Danke, kapilp7!
BEST WESTERN Suites Near Opryland
Quality Suites Nashville Airport
Quality Suites Nashville Airport
Nr. 29 von 154 in Nashville

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Belle Meade Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Belle Meade Inn & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Belle Meade Inn & Suites
Anschrift: 5600 Obrien Ave, Nashville, TN 37209-3014
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nashville
Nr. 15 der Familienhotels in Nashville
Nr. 16 der Businesshotels in Nashville
Nr. 32 der Romantikhotels in Nashville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Belle Meade Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Belle Meade Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Belle Meade Inn And Suites
Best Western Plus Belle Meade Hotel Nashville