“Netter Aufenthalt”

Paducah, KY
Beitragender der Stufe 6
“Netter Aufenthalt”
Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir brauchten ein Zimmer, weil wir das Konzert von Keith Urban besuchen wollten. Die meisten Hotels waren schon ausgebucht, aber wir versuchten es bei Priceline. Hatten bei $95 Glück; folglich konnte ich für sieben weitere Zimmer zum gleichen Preis bieten. Das Personal war sehr freundlich, besonders die Leute vom Parkservice, von der Rezeption und Randy, der Fahrer. Das Hotel bietet für einen Umkreis von 3 Kilometern einen kostenlosen Shuttleservice (mit einem Suburban). Unser Zimmer (Nr. 609) war etwas klein, aber für uns beide für eine Nacht in Ordnung. Es war sauber. Ich wäre allerdings ziemlich enttäuscht gewesen, wenn ich den vollen Zimmerpreis bezahlt hätte, der manchmal bis zu $289 pro Nacht (wenn Vandy spielt) betragen kann. Alle anderen Zimmer waren gleich. Es gab Schilder, die darauf hinwiesen, dass man dabei war, einige unbelegte Zimmer zu renovieren und sie mit 31-Zoll-Fernseher auszustatten. Wir hatten noch die ältere Version mit 25 Zoll. Die Lage ist großartig, wenn man im Flemings oder P.F. Changs essen möchte. Wir hatten keine Gelegenheit, das Hallenbad oder den Fitnessraum zu benutzen. Würden wegen der Lage und bei einem guten Angebot bei Priceline wieder hier absteigen.

1 Danke, jdvmd!

Texas
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Oktober 2007

Das freundliche Personal an der Rezeption des Marriott Vanderbilt checkte uns am 29.Juli 2007 ein. Der Computer spuckte eine Zimmernummer aus, aber die Rezeptionistin meinte:“ Oh, wir sind nicht ausgebucht, wir geben Ihnen ein Zimmer mit einer besseren Aussicht.“ Das hat sie dann auch gemacht. Unser Zimmer mit der Nummer 717 hatte eine herrliche Aussicht auf eine parkähnliche Gegend mit einem großen Säulengebäude im Hintergrund. Das Zimmer war eher klein, aber hübsch ausgestattet und sauber. Das Vanderbilt-Stadion ist direkt hinter dem Hotel. Der Parkplatz gehört nicht zum Hotel und kostet $17,48, inklusive Steuern. Für den Internetzugang muss man $14,15 pro Tag hinlegen. Da der Colaautomat unsere Münzen schluckte, ohne die Cola herauszurücken, schickte uns die Rezeption über den Zimmerservice zwei Cokes, einen Eimer mit Eis und Zitronenstücke aufs Zimmer! Insgesamt war ich von dem Hotel und seinem Service sehr angetan.

2 Danke, opinionsbyL!
Nashville
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Juli 2007

Sehr sauberes Hotel und zuvorkommendes Personal. Eine Vielzahl guter Restaurants sind in ein paar Minuten mit dem Auto zu erreichen. Die Zimmer sind für den gezahlten Preis etwas klein und unseres war etwas laut, so dass wir Probleme beim Schlafen hatten. Sie können die Rohrleitungen anderer Zimmer (von Toilettenspülungen oder Duschen, etc.) in Ihrem Zimmer hören. Das Kassieren von $16 pro Tag für das Parken in der Parkgarage des Hotels (mehr als man für den Parkservice bezahlt) ist Abzockerei .... das ist nicht Manhattan, sondern Nashville. Nettes Hotel, aber bei dem Preis und dem angegebenen 4-Sterne-Niveau erwartet man einfach mehr.

3 Danke, hoyvenon!
Toledo, Ohio
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Januar 2007

Ich verbrachte die Zeit vom 11.-14. Januar in dem Hotel, da ich in der Gegend ein Haus suchte. Ich fand das Hotel großartig - allerdings musste ich keinen Wagen mieten, so dass ich auch nicht parken musste! Das Hotel bietet aber einen Shuttlebusservice in die Innenstadt, man gab mir Tipps zu den Restaurants in der Gegend und das Hallenbad war super. Man konnte zur Vanderbilt-Universität und vielen Restaurants laufen – PF Changs ist praktisch direkt vor der Haustür! Ich fand das Personal äußerst nett und hilfsbereit. An dem einen Tag, wo ich in mein Zimmer zurückkam und es nicht sauber gemacht worden war, rief ich bei der Rezeption an und mein Zimmer wurde sofort gereinigt. Insgesamt hatte ich einen schönen Aufenthalt in dem Hotel und werde bestimmt wieder hier absteigen.

1 Danke, Gracie27!
Huntington Beach, Kalifornien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Dezember 2006

Das Hotel selbst ist hübsch und das Zimmer in Ordnung. Den normalen Preis nicht wert. Wir bekamen eine erhebliche Ermäßigung bei Priceline. Das Restaurant bietet ein tolles Frühstücksbüfett. Die Parkgarage ist zu weit vom Hotel entfernt, man muss die Straße überqueren, um zum Hotel zu kommen. Die Zimmer sind sehr klein. Das Hallenbad ist hübsch, aber im Winter wird es mit der Klimaanlage beheizt, so dass man nach dem Schwimmen friert. Die Umkleideräume sind lächerlich klein ....bestenfalls kann sich eine Person darin bequem umziehen. Aber das Schlimmste am Hotel ist, dass man für den Internetzugang extra bezahlen muss. Es war das erste Hotel auf unserer Reise von New Jersey nach Texas, wo man für den Internetzugang etwas bezahlen musste. Wir haben deshalb unser Blackberry benutzt

Danke, OceanLove3!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nashville angesehen:
Loews Vanderbilt Hotel
Loews Vanderbilt Hotel
Nr. 10 von 155 in Nashville
Embassy Suites by Hilton Nashville at Vanderbilt
Holiday Inn Nashville-Vanderbilt (Downtown)
Hutton Hotel
Hutton Hotel
Nr. 15 von 155 in Nashville
Union Station Hotel, Autograph Collection
Courtyard Nashville Vanderbilt/West End

Sie waren bereits im Nashville Marriott at Vanderbilt University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nashville Marriott at Vanderbilt University

Unternehmen: Nashville Marriott at Vanderbilt University
Anschrift: 2555 W End Ave, Nashville, TN 37203-1423
Lage: USA > Tennessee > Davidson County > Nashville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Nashville
Nr. 24 der Businesshotels in Nashville
Nr. 30 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 42 der Familienhotels in Nashville
Preisspanne pro Nacht: 162€ - 475€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nashville Marriott at Vanderbilt University 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nashville Marriott at Vanderbilt University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Nashville At Vanderbilt University Hotel Nashville
Marriott Vanderbilt University