Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“überdurchschnittlich”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Garden Inn Nashville Airport
Nr. 67 von 160 Hotels in Nashville
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. September 2008

Das Hotel hat eine Zimmerrenovierung abgeschlossen - seltsamerweise geht die Badezimmertür automatisch zu und bleibt verschlossen - im Badezimmer wird es wie in einem Ofen - musste sie mit einem Abfalleimer aufstoßen - Ich hatte ein King Zimmer am Ende des Ganges angefordert - am Ende bekam ich zwei Doppelzimmer am Aufzug (gehört nicht zu meinem Hilton-Profil). Ich würde hier noch mal übernachten.

Danke, shvtraveler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jacob_Thompson26, Manager von Hilton Garden Inn Nashville Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

On behalf of the entire team here at the Hilton Garden Inn Nashville Tennessee/Airport, I would like to personally thank you for choosing to stay at our property and also taking the time out to provide feedback to our team. It is greatly appreciated!

I would like to extend special thanks for your compliments and taking the time out to recognize members of our staff here at the hotel. Our staff works very hard on ensuring all of our guests leave satisfied with their stays. I will share your compliments with the entire team and acknowledge the great job they did. Survey’s like these help provide feedback on areas we need to improve and maintain so we can continue to provide a 5 star experience for our valued guests.

Please feel free to personally contact me the next time you are planning on coming back or have suggestions to help provide an even better experience the next time you stay with us. It would be my great pleasure to take care of you!

I look forward to having you back as a guest at our hotel in the near future!

Best Regards,

Jacob Thompson
Assistant General Manager
Hilton Garden Inn-Nashville TN/Airport
Jacob.thompson@hilton.com 615-884-0088

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (878)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 878 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. November 2007

Wir verbrachten hier die Nacht nach Thanksgiving, um das Konzert von Hannah Montana zu besuchen, und haben dieses Hotel wegen des Preises und des Hallenbades ausgewählt. Die Kinder konnten nicht mal darin schwimmen, weil das Wasser zu kalt war. Hätte ich das vorher gewusst, wären wir in einem Hotel abgestiegen, das näher am Veranstaltungsort liegt. Der Preis war in Ordnung, aber wenn man berücksichtigt, dass das Frühstück $10 pro Person kostete, hätten wir besser etwas mehr für ein Hotel mit kostenlosem Frühstück für vier bezahlt. Insgesamt war es sauber und in einer schönen Umgebung (es gab allerdings in der Nähe kein Restaurant). Wir waren einfach nur wegen des Hallenbades enttäuscht!!

Danke, mars372!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. August 2007

Meine Frau und ich wählten das Hotel, um dort unser unseren 25. Hochzeitstag zu verbringen. Wir buchten das Romantikpaket und hätten mit unserem Aufenthalt nicht zufriedener sein können. Das Hotelpersonal, von der Rezeption über die Cafeteria bis zum Shuttleservice, war höflich und freundlich. Der Fahrer des Shuttleservice gab uns sogar seine Handynummer, so dass wir ihn direkt anrufen konnten, um abgeholt zu werden. Wir werden sicherlich wieder in dem Hotel absteigen.

1  Danke, swat48!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jacob_Thompson26, Manager von Hilton Garden Inn Nashville Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

On behalf of the entire team here at the Hilton Garden Inn Nashville Tennessee/Airport, I would like to personally thank you for choosing to stay at our property and also taking the time out to provide feedback to our team. It is greatly appreciated!

I would like to extend special thanks for your compliments and taking the time out to recognize members of our staff here at the hotel. Our staff works very hard on ensuring all of our guests leave satisfied with their stays. I will share your compliments with the entire team and acknowledge the great job they did. Survey’s like these help provide feedback on areas we need to improve and maintain so we can continue to provide a 5 star experience for our valued guests.

Please feel free to personally contact me the next time you are planning on coming back or have suggestions to help provide an even better experience the next time you stay with us. It would be my great pleasure to take care of you!

I look forward to having you back as a guest at our hotel in the near future!

Best Regards,

Jacob Thompson
Assistant General Manager
Hilton Garden Inn-Nashville TN/Airport
Jacob.thompson@hilton.com 615-884-0088

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Juni 2007

Das ist das beste Hotel, in dem ich bislang in Nashville gewesen bin. Ich fahre ungefähr fünfmal pro Jahr in die Musikstadt, und zwar aus medizinischen Gründen und um meine Tochter zu besuchen, die im Bell South-Acuff Theatre tanzt. Auch wenn es ziemlich weit von den Orten entfernt ist, wo ich normalerweise hingehe, bietet es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich bislang gefunden habe. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer, in denen ich bislang gewesen bin, waren tadellos. Ich kann das Hotel nur jedem wärmstens empfehlen.

1  Danke, mandm9805!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jacob_Thompson26, Manager von Hilton Garden Inn Nashville Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

On behalf of the entire team here at the Hilton Garden Inn Nashville Tennessee/Airport, I would like to personally thank you for choosing to stay at our property and also taking the time out to provide feedback to our team. It is greatly appreciated!

I would like to extend special thanks for your compliments and taking the time out to recognize members of our staff here at the hotel. Our staff works very hard on ensuring all of our guests leave satisfied with their stays. I will share your compliments with the entire team and acknowledge the great job they did. Survey’s like these help provide feedback on areas we need to improve and maintain so we can continue to provide a 5 star experience for our valued guests.

Please feel free to personally contact me the next time you are planning on coming back or have suggestions to help provide an even better experience the next time you stay with us. It would be my great pleasure to take care of you!

I look forward to having you back as a guest at our hotel in the near future!

Best Regards,

Jacob Thompson
Assistant General Manager
Hilton Garden Inn-Nashville TN/Airport
Jacob.thompson@hilton.com 615-884-0088

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Februar 2007

Ich stieg in dem Hotel ab, weil das Büro, das ich besuchen wollte, in der Nähe war. Da es ein Flughafenhotel war, war ich angenehm überrascht, fast keinen Flugzeuglärm zu hören. Ich hörte jede Nacht vor 10 Uhr etwa zwei Flugzeuge. Das einzige Problem, das ich mit der Lage hatte, war die Tatsache, dass es in der Nähe keine Restaurants gab.

Mein Zimmer war sauber und komfortabel. Das Bett war sehr gut, die Klimaanlage funktionierte gut und die Dusche war in Ordnung. Sehr guter Internetzugang. Relativ wenige TV-Kanäle, ich glaube 24.

Das freundliche Personal ist wirklich erwähnenswert.

Ich kann das Hotel nur empfehlen, aber rechnen Sie damit, ein paar Kilometer fahren zu müssen, wenn Sie ein Restaurant besuchen wollen.

2  Danke, ingleberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jacob_Thompson26, Manager von Hilton Garden Inn Nashville Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

On behalf of the entire team here at the Hilton Garden Inn Nashville Tennessee/Airport, I would like to personally thank you for choosing to stay at our property and also taking the time out to provide feedback to our team. It is greatly appreciated!

I would like to extend special thanks for your compliments and taking the time out to recognize members of our staff here at the hotel. Our staff works very hard on ensuring all of our guests leave satisfied with their stays. I will share your compliments with the entire team and acknowledge the great job they did. Survey’s like these help provide feedback on areas we need to improve and maintain so we can continue to provide a 5 star experience for our valued guests.

Please feel free to personally contact me the next time you are planning on coming back or have suggestions to help provide an even better experience the next time you stay with us. It would be my great pleasure to take care of you!

I look forward to having you back as a guest at our hotel in the near future!

Best Regards,

Jacob Thompson
Assistant General Manager
Hilton Garden Inn-Nashville TN/Airport
Jacob.thompson@hilton.com 615-884-0088

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. Januar 2007

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant in der Lobby bereitete sehr gutes Essen zu. Es war ein gutes Garden Inn. Der Preis, den ich gezahlt habe, war in Ordnung ($119). Gute Parkmöglichkeiten, es gibt ein Hallenbad und in der Lobby einen Kamin (es war zwischen 20 und 30°, als ich hier war).
Da ich oft geschäftlich unterwegs bin, ist eine ordentliche Matratze sehr wichtig für mich. Es muss nicht die beste sein, aber zumindest ordentlich. Ich kann ehrlich sagen, dass die Matratze in meinem Zimmer die schlechteste Matratze war, in der SEIT LANGEM geschlafen habe. (Ich hatte im La Quinta eine bessere Matratze). Das einzige Zimmer, das ich bekommen konnte, hatte Doppelbetten-möglicherweise sind die Kingsizebetten besser.

2  Danke, BMWUtopia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. Januar 2018

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nashville angesehen:
1,7 km entfernt
Home2 Suites by Hilton Nashville Airport
1,3 km entfernt
Hampton Inn & Suites Nashville / Airport
0,1 km entfernt
Comfort Suites  Airport
Comfort Suites Airport
Nr. 63 von 160 in Nashville
453 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,5 km entfernt
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Nashville Airport
0,7 km entfernt
TownePlace Suites Nashville Airport
1,3 km entfernt
Hyatt Place Nashville Airport
Hyatt Place Nashville Airport
Nr. 54 von 160 in Nashville
582 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Nashville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Nashville Airport

Anschrift: 412 Royal Pkwy, Nashville, TN 37214-3636
Telefonnummer:
Lage: USA > Tennessee > Davidson County > Nashville
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 22 der Familienhotels in Nashville
Nr. 27 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 31 der Businesshotels in Nashville
Preisklasse: 108€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Nashville Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Nashville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Garden Inn Nashville Airport Hotel Nashville
Nashville Hilton Garden Inn
Hilton Nashville

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen