“Gut - aber nicht günstig!”

Hampton Inn & Suites Nashville - Green Hills
Nr. 9 von 155 Hotels in Nashville
Zürich
Beitragender der Stufe 5
“Gut - aber nicht günstig!”
Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hampton Inn & Suites ist ein komfortables und gemütliches Hotel ausserhalb von Nashville in der Gegend von Green Hills. Das Zentrum von Nashville lässt sich mit dem Auto in rund 10 Minuten einfach erreichen. Unser Zimmer war zwar nicht sonderlich gross, aber gemütlich eingerichtet. Die in den USA übliche Kaffeemaschine und das Bügeleisen mit –brett waren vorhanden, leider fehlte aber ein Zimmersafe. Die in unmittelbarer Nähe liegende Shopping-Mall ist sehr schön und modern, man findet jedoch hauptsächlich hochpreisige Geschäfte. Da war mir der kleine Hotelpool zum Zeitvertreib am Nachmittag lieber. Das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück war einfach, aber für den Start in den Tag absolut ausreichend. Alles in allem kann ich das Hampton Inn empfehlen; allerdings finde ich den Zimmerpreis verhältnismässig etwas hoch.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, twinba!

Freiburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Juli 2010

Außer dem Hampton Inn gibt es direkt in Green Hills in Nashville nicht viele Übernachtungsmöglichkeiten. Das Hampton Inn befindet sich in unmittelbarer Nähe einer Mall und von weiteren Einkaufsmöglichkeiten. Das Blue Bird Cafe ist nur einen Sprung entfernt.
Es gibt gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.
Das Hotel ist so, wie man es von dieser Kette gewohnt ist, vielleicht sogar etwas besser, da neurer als z. B. das Hampton Inn am Flughafen. Es gibt Frühstück und Tageszeitungen morgens.
Der Preis ist nicht günstig, aber noch ok.

Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, Charly97!
Tennessee
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. März 2008

Haben in Nashville übernachtet und uns wegen der Nähe zum Bluebird Cafe und Whole Foods in Green Hills für dieses Haus entschieden. Erstklassige Lage mit sehr freundlichen Angestellten. Gute Zufahrt zur I440 und ist nur Minuten von der Innenstadt entfernt. Sauber, sicher und recht günstig an der besseren Gegend von Green Hills gelegen.

Danke, BobKats!
Birmingham, Alabama
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juni 2007

Mein Freundin und ich waren die Nacht vom 2. Juni in dem Hotel, um ein Mädchenwochenende in Nashville zu verbringen. Wir wählten das Hotel aufgrund einer Empfehlung einer Bekannten, die in der Gegend lebt.

Das Hotel war für eine Nacht in Ordnung. Es befindet sich direkt hinter dem Einkaufszentrum Green Hills. Man kann bequem zum Einkaufszentrum und umliegenden Restaurants laufen. Das Einkaufszentrum ist sehr hübsch mit Luxusgeschäften und den üblichen Macys, Banana Republic, etc..

Das Zimmer war sauber und ruhig (4. Stock). Ich bin ziemlich pingelig und kritisch in Bezug auf die Bettwäsche in einem Hotel, aber ich war von der Bequemlichkeit, der Qualität und der Sauberkeit der Bettwäsche sehr angetan.

In den Zimmern gibt es einen kostenlosen, schnellen Internetzugang. Ich musste bei der Rezeption anrufen, um den Zugangscode zu erfahren. Er war nicht „in meiner Schlüsselmappe für das Zimmer“ aufgedruckt, wie es in den Internetanweisungen im Zimmer hieß.
Vom Hotel aus kommt man in 15 Minuten für $15 in einem Taxi zu den Sehenswürdigkeiten der Innenstadt. Das einzige Problem war, ein Taxi zu bekommen, das uns vom Hotel abholte. Wir riefen an der Rezeption an und baten darum, ein Taxi zu rufen. Man sagte uns, dass es 10 Minuten dauern würde. Schließlich dauerte es knapp 45 Minuten, bis das Taxi kam. Ein Taxi von der Innenstadt zurück zum Hotel zu bekommen, war kein Problem, da viele Taxis auf der Straße warteten. In der fraglichen Nacht war das Hotel komplett ausgebucht, so dass unser Zimmer knapp $200 mit Steuern und allem kostete (wir haben es über die Hampton-Website gebucht). Ich finde, dass das Hotel um die $150 mit Steuern wert ist, aber es ist in einer guten Lage mit entsprechender Nachfrage, also denke ich, dass sie mehr verlangen können.

Es gibt eine Art kontinentales Frühstück – irgendwas mit Eiern - aber es war nicht wirklich appetitlich. Joghurt, Bagels, Frühstückscerealien und Kaffee waren in ausreichender Menge vorhanden, so dass wir eine gute Grundlage für den Tag hatten.

Alles in allem ein ordentliches Hotel für unsere Wochenendepläne. Das Fitnessstudio, den Pool oder andere Einrichtungen habe ich nicht benutzt.

Danke, 3weeks!
Wayne, New Jersey
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. April 2007

Ich war vom 18.-21.April 2007 in dem Hotel.

Die Lobby ist herrlich, es gibt einen doppelseitigen Kamin und sehr schöne Möbel. Der Zimmerpreis war toll, auch wenn man ihn mehrmals überprüfen musste, obwohl wir eine Bestätigung hatten. Der Rezeptionist wollte eine Kopie ihrer eigenen Bestätigung sehen. Das war etwas ärgerlich.

Der Service war jedoch sehr angenehm, das Zimmer war hübsch (mir hat die Dusche mit der gebogenen Duschstange gut gefallen) und auch das Reinigungspersonal war freundlich. Das Frühstück war ebenfalls gut (es gab nicht nur das „kontinentale“ Frühstück).

Es gab genügend Parkplätze und ein Luxuseinkaufszentrum nebenan (mit einem Starbucks!) sowie ein Kino. Das Hotel befindet sich rund 5 km von der Innenstadt entfernt, zu der man auf einer geraden Straße kommt. Auch zum Flughafen konnte man recht problemlos fahren, solange man sich an seine Wegbeschreibung hielt, da die Autobahnen dort ziemlich oft abzweigen. Das einzig Negative, (wenn man es so nennen will) ist, dass die Fahrstühle wirklich sehr langsam sind, aber da es nur 6 Geschosse sind, kann man die Treppen nehmen.

Ich hätte einige Bilder machen sollen, habe ich aber leider nicht gemacht.

Alles in allem würde ich bestimmt wieder hier absteigen.

2 Danke, MyMuse!
Renaissance Nashville Hotel
Nr. 11 von 155 in Nashville
Loews Vanderbilt Hotel
Nr. 10 von 155 in Nashville

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Nashville - Green Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Nashville - Green Hills

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Nashville - Green Hills
Anschrift: 2324 Crestmoor Rd, Nashville, TN 37215-2000
Lage: USA > Tennessee > Davidson County > Nashville > Green Hills
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Nashville
Nr. 11 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 13 der Familienhotels in Nashville
Preisspanne pro Nacht: 181€ - 283€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Nashville - Green Hills 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Nashville - Green Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Nashville - Green Hills
Hampton Inn & Suites Nashville - Green Hills Hotel Nashville