“Ein tolles Hotel”

Manchester, UK
Beitragender der Stufe 2
“Ein tolles Hotel”
Bewertet am 24. November 2007

Ich fand es wirklich sehr schön in dem Hotel. Wegen der vielen Extras (Fitnessstudio, tolles Frühstück, Manager´s Reception, Shuttlebusservice) und der großen und gut ausgestatteten Suiten ist es eines meiner Lieblingshotels.

Das Personal kennt sich in der Umgebung nicht so gut aus, wie ich es mir gewünscht hätte, war aber unzweifelhaft freundlich und hilfsbereit, und das im Hotel befindliche Restaurants 'Steak House' lieferte auch aufs Zimmer.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel.

Danke, EllyB123!

Ostanglien, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. November 2007

Kettenhotel mit wirklich guten Gemeinschaftsbereichen und privaten Räumlichkeiten; die Kaskaden im Atrium sind je nach Geschmack entweder krass oder super.

In Bezug auf die Innenstadt günstig gelegen: nur 10 Minuten zu Fuß entfernt, ebenso in Bezug auf die Universität, falls Sie dort Studenten besuchen wollen.

Das Frühstücksbüfett war in Ordnung, wenn auch nichts Besonderes. Dem Kaffee fehlte der Geschmack und insgesamt war das Frühstück recht anonym, mit Selbstbedienung und fade.

Mein Kollege und ich bekamen beide ein Zimmer für Behinderte, da das Hotel offenbar zu 100% ausgebucht war und es keine Zimmer mit Bad mehr gab.

Alles in allem ein Hotel der Drei-Sterne-Art, außer dem Personal, das sowohl gegenüber Frauen als auch Männern stets höflich, heiter, freundlich und aufmerksam war und wegen dem ich dem Hotel eine 4 geben möchte. Ich nehme an, dass diese Höflichkeit typisch ist für die Gastfreundlichkeit und Höflichkeit im Süden. Sie wirkt auf englische Bürger manchmal etwas übertrieben und geziert, für die meisten Leute, die ich in Nashville getroffen habe, ist sie aber absolut normal.

Danke, ChrisRu!
Cartersville, GA
Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir waren vom 12.-14.10. wegen des UGA/Vandy-Spiels in dem Hotel. Wir waren schon vor rund vier Jahren hier gewesen und hatten uns entschlossen, aufgrund unserer vorherigen angenehmen Erfahrung, wieder hier abzusteigen. Und wir wurden nicht enttäuscht! Es scheint, dass das Hotel seit dem letzten Mal, wo wir hier waren, renoviert worden ist. Es wirkte „neuer“. Es ist wahrscheinlich eines der besten Hotels, in denen wir bislang gewesen sind. Die Zimmer waren absolut sauber und die Betten großartig! Die bequemsten Hotelbetten, in denen ich je geschlafen habe. Zuhause dann wieder im eigenen Bett zu schlafen war frustrierend! Das im Preis inbegriffene Frühstück war gut. Allerdings hat mir die kostenlose Manager´s Reception noch besser gefallen;-) . Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Wir fragten an der Rezeption und die Leute vom Parkservice nach Restauranttipps und Ähnlichem und sie waren sehr hilfsbereit und wussten gut Bescheid. Der Shuttlebus des Hotels ist sicherlich ein nettes Extra. Wir aßen im Hotelrestaurant Omaha Steakhouse. Es war gut, aber nicht ausgezeichnet. Es war zwar schön, für ein gutes Steak nicht aus dem Hotel gehen zu müssen, aber das Steak hat mich auch nicht umgehauen. Der Service im Restaurant war gut.

Danke, DeltaDL!
Antioch, Kalifornien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Januar 2007

Wir verbrachten hier zwei Tage und würden wieder hier absteigen. Die Zimmer waren groß, sauber und die Betten sehr bequem. Das Frühstück war gut und man konnte Omelettes bestellen. Am Sonntag war es ziemlich voll beim Frühstück, aber das Personal bemühte sich nach Kräften, Teller und Essgeschirr etc. rechtzeitig aufzufüllen.

In einem anderen Bericht wird der Fahrstuhl erwähnt. Witzig, wir hatten das gleiche Problem. Man hätte erwarten können, dass es inzwischen behoben wäre. Ich hatte auf meiner Rechnung einen Fehler, aber er wurde von der Rezeption schnell behoben.

Danke, portiapo!
Boston, MA
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Januar 2007

Wir verbrachten das Silvesterwochenende, an dem viel los war, in dem Hotel. Das Hotel entsprach dem, was man von einem Embassy Suites erwartet - große Zimmer, sauber, einfaches Design. Obwohl wir nicht extra darum gebeten hatten, bekamen wir eine behindertenfreundliche Suite. Sie war sehr groß und gut ausgestattet. Sie befand sich direkt gegenüber dem Fahrstuhl. Man konnte das „Ping“ des Fahrstuhls noch im hinteren Schlafzimmer hören – an einem Wochenende, wo eine Collegemannschaft feierte, war das etwas störend. Wenn man als Gruppe unterwegs ist, lohnt sich das im Preis inbegriffene warme Frühstück auf jeden Fall. Der kostenlose Shuttlebus in die Innenstadt war immer voll, aber das Hotel war ja auch voll ausgebucht. Zu Fuß kann man einige gute Restaurants erreichen.

Danke, Charlesgate!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nashville angesehen:
Home2 Suites by Hilton Nashville Vanderbilt
Hampton Inn Nashville / Vanderbilt
Courtyard Nashville Vanderbilt/West End
Hilton Garden Inn Nashville/Vanderbilt
Nashville Marriott at Vanderbilt University
Residence Inn Nashville Vanderbilt/West End

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Nashville at Vanderbilt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Nashville at Vanderbilt

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Nashville at Vanderbilt
Anschrift: 1811 Broadway, Nashville, TN 37203-2711
Lage: USA > Tennessee > Davidson County > Nashville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Nashville
Nr. 17 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 23 der Familienhotels in Nashville
Preisspanne pro Nacht: 174€ - 331€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Nashville at Vanderbilt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Nashville at Vanderbilt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Hotel Nashville
Embassy Suites Nashville Tn