“Ganz okay”

Maintal, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ganz okay”
Bewertet am 12. April 2008

Habe hier eine Nacht im April übernachtet, das Personal an der Rezeption war sehr bemüht, trotz starker Auslastung.Leider war nur noch ein Raucherzimmer verfügbar, das habe ich nach vorhergehender Besichtigung dann auch genommen. Die Geruchsbelästigung war erträglich. Das frühstück ist typisch amerikanisch und langweilig. Da es weder richtig warm, noch zu kalt war habe ich bei offenem Fenster geschlafen. Da das Zimmer im dritten stock war, war dieses auch kein Sicherheitsproblem. Gleichzeitig war die Geräuschentwicklung absolut erträglich. Im grossen und ganzen ist das Hotel okay, ohne Höhen und Tiefen. Für den Preis gibt es sicher bessere Hotels, aber für eine Nacht allemal okay.
Ansonsten liegt das Hotel einigermassen günstig zur Innenstadt, wg. der Highwaynähe.

• Zufrieden mit — Hotel, Peronal
Danke, ulrich_czaja!

Alabama
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. August 2007

Kostenloses warmes Frühstück, kostenlose Cocktails und Snacks am Abend, jederzeit kostenlose Erfrischungsgetränke und Kaffee, zwei Pools, große Zimmer, freundliches Personal, eine Stunde Ferngespräche pro Nacht kostenlos. Warum sollte man woanders absteigen und für all das bezahlen?

Danke, simplealman!
Austin, Texas
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. August 2007

Wir fuhren übers Land mit unseren zwei Hunden und zwei Kindern und stießen auf das Drury Inn Kettenhotel. In Nashville ist das ein richtiges Schnäppchen. Wir hatten eine geräumige Suite und konnten noch Freunde zu Besuch haben und es war genug Platz für alle.

Pool, kostenlose Getränke und Snacks, kostenloses Frühstück - was will man mehr? Oh, und alles ist blitzsauber und das Personal ist sehr freundlich.

Danke, gibtex5!
IL
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. August 2007

Unser erster Besuch im Drury und wir waren angenehm überrascht. Obwohl wir ein Raucherzimmer hatten (wir sind Nichtraucher), war es erträglich und außergewöhnlich sauber. Sehr gutes Frühstück und genügend Platz für alle Gäste, die frühstücken wollten.

Danke, gltravelerIl!
SCOTTSBORO
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Juli 2007

Wir waren schon zweimal in diesem Motel und fanden es beide Male sehr schön. Es ist sauber, die Möbel und das Bad sind hübscher als in den meisten Hotels derselben Preisklasse und das Personal war sehr nett. Wir brauchten die Wegbeschreibung zu einem Restaurant und man sagte uns nicht nur genau, wie wir dahin kamen, sondern bot uns auch an, es für uns aufzuschreiben. Das Frühstück ist das Beste, das ich jemals in einem Hotel hatte- ein komplettes Büffet. Und das Beste von allem ist, dass der Preis sehr, sehr günstig ist. Wenn Sie also Nashville besuchen, kann ich Ihnen das Motel nur wärmstens empfehlen. Wir haben vor, nächstes Jahr nach Indianapolis zu fahren, und ich werde versuchen, dort ein Drury Inn zu finden und hoffe, dass es genauso hübsch sein wird.

2 Danke, nitae!
Norman, OK
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Juni 2007

Nach einer wirklich langen Fahrt kamen wir am Memorial Day mit unseren zwei Hunden an. Das Zimmer war sauber und die Anlage hübsch. Obwohl das Hotel in der Nähe des Flughafens ist, hörte ich im Hotel keinen Flugzeuglärm. Das Frühstück war recht gut, mit Eiern und anderen warmen Speisen sowie mit Frühstückscerealien, Muffins, etc.. Es war wirklich schön, hier die Nacht zu verbringen, bevor wir unsere Fahrt fortsetzten. Ich weiß ein schönes, hundefreundliches Hotel sehr zu schätzen.

Danke, Laurie620!
Tennessee
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Januar 2007

Wir zogen aus den Springhill Suites aus und zogen sofort in das dahinterliegende Drury ein. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück super! Die Putzfrauen klopften immer um 9 Uhr an unsere Tür, da hatten wir unsere Füßen noch gar nicht unter der Decke bewegt. Wir haben Sie immer weiter geschickt. Davon abgesehen war aber alles um Längen besser als in den Springhill Suites.

1 Danke, rodbev!
Sheraton Music City Hotel
Nr. 53 von 155 in Nashville
Homewood Suites Nashville Vanderbilt
Quality Suites Nashville Airport

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites Nashville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites Nashville Airport

Unternehmen: Drury Inn & Suites Nashville Airport
Anschrift: 555 Donelson Pike, Nashville, TN 37214-3738
Lage: USA > Tennessee > Davidson County > Nashville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 4 der Familienhotels in Nashville
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nashville
Nr. 13 der Businesshotels in Nashville
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 211€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites Nashville Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites Nashville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites Nashville Airport Hotel Nashville
Drury Inn And Suites Nashville Airport