“Das Hyatt Place ist sehr bequem.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place Nashville Airport

Hyatt Place Nashville Airport
Nr. 54 von 154 Hotels in Nashville
Las Vegas, Nevada
“Das Hyatt Place ist sehr bequem.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Ich war zum vierten Mal in Nashville und wollte mal ein neues Hotel ausprobieren, in dem ich noch nie gewohnt hatte. Hatte ein paar schlechte Bewertungen gelesen, die sich aber auf das vorherige Hotel Amerisuites bezogen. Hyatt hast sich dann des Gebäudes angenommen und es innerhalb eines Jahres komplett renoviert. Ich war mit meiner Familie unterwegs (auch mit meinem 11 Monate altem Sohn). Die Lobby ist sauber und sehr modern und weil wir über Expedia gebucht hatten, checkten wir bei dem Empfangsmanegr ein. Das Zimmer war recht groß, hatte eine Nasszelle mit Waschbecken, einem Kühlschrank, einem Schreibtisch mit Lederstuhl, Licht, ein große Sofa mit Ottomane, viel Stauraum, ein Kingsizebett und einen ca. 42" großen, schwenkbaren Plasmafernseher. Das Bad und die Bar hatten Granitflächen, die Dusche hatte einen guten Wasserdruck und war sauber. Das Bett hatte mir besonders gut gefallen, es hatte frische Bettwäsche, eine Daunenfederdecke und eine weitere Decke. Haben gerne auf der Couch gesessen und uns die Filme in HDTV Qualität angesehen. Haben im 5. Stock gewohnt, wo es sehr ruhig war, obwohl man so nah am Flughafen war. Die Lage ist super, man kann zu vielen Restaurants und Fast-Food-Läden gehen. Das kostenlose kontinentale Frühstück hat mir gut geschmeckt, es gab frisches Obst Cerialien, Toast, Bagels, Muffins, Kaffee, etc. Den Essensservice, den man rund um die Uhr nutzen kann, brauchte ich nicht. Leider lag die Eismaschine im ersten Stock und der Teppich könnte auch mal wieder gereinigt werden. Mein Sohn hatte dreckige Kniee und Socken. Kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen, ein neueres, trendigeres und anderes Hotelkonzept. Sehen Sie sich die Bilder auf der Internetseite des Hyatt Place an, genau so sehen die Zimmer aus.

Danke, JenniferLV!

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Hatte das "Hyatt Place" auf der Am Express Internetseite gesehen und wollte es mal ausprobieren. Es liegt auf der Hotelmeile am Flughafen von Nashville. Hatte die Bewertungen vorher gelesen und wollte es mal sehen. Ein super Konzept eines, trendigen, hippen Hotels. Die Angestellten waren bei unserer Ankunft sehr freundlich (lasse mir lieber von Menschen helfen, als eine Selbstbedienung am Automaten zu wählen). Der Lobbybereich ist schön und hat einen Bar/Restaurantbereich. Die Gänge zu den Zimmern sind eher dunkel und rochen etwas nach älterem Zigarettenqualm. Das Zimmer war Geruchslos. Das Zimmer war groß genug für ein kleines Sofa im Sitzbereich. Der Flachbildfernseher hatte mindestens eine Größe von 42" und war fantastisch. Das Bett war hart und komfortabel. Das Bad war etwas größer, als von einem anderen Gast beschrieben wurde. Die Idee zu dieser Hotelkette war richtig, die Qualität der Möbel steht dazu im Krassen Gegensatz. An der Bar bekommt man Bier, Wein und Kaffee. Man bekam rund um die Uhr etwas zu essen, entweder vom Kiosk mit Selbstbedienung oder aus der Küche. Zum kontinentalen Frühstück (inkl.) gab es eine leichte Auswahl an Speisen. Alles in allem waren wir angenehm überrascht und wir würden wiederkommen. Bei $129/Nacht liegt es Preisgleich mit den Hampton / Hilton Garden Inn / Spring Hill Suites.

Danke, Kubzfan!
Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Ich bin überrascht, all die Bewertungen hier zu lesen, weil ich mit dem Hotel zufrieden war. Haben im April hier gewohnt, als wir im Urlaub waren. Das Zimmer war wirklich schön und das Frühstück überdurchschnittlich gut. Die Lage ist für Flugreisende super, da es recht nah am Flughafen liegt. Wir waren nicht von irgendwelchem Fluglärm entnervt. Die Angestellten waren freundlich und haben gerne all meine Fragen beantwortete. Es liegt weit von der Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten entfernt. Wir hatten uns ein Auto gemietet und mit der guten Wegbeschreibung keine Probleme gehabt, die Sehenswürdigkeiten zu finden. Sie sollten sich Andrew Jacksons zu Hause ansehen (The Hermitage) oder, für Fans historischer Dinge, die Carnton Plantage in Franklin, TN. Hier fand die größte Schlacht des Bürgerkriegs statt. In nur 4 Stunden sind hier 9500 gefallen! Können dieses Hotel jedem, der nach Nashville kommt, empfehlen.

1 Danke, epresley142!
Radisson Hotel Nashville Airport
Nr. 33 von 154 in Nashville
Hilton Garden Inn Nashville Airport
Four Points by Sheraton Nashville Airport

Sie waren bereits im Hyatt Place Nashville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Nashville Airport

Unternehmen: Hyatt Place Nashville Airport
Anschrift: 721 Royal Pkwy, Nashville, TN 37214-3743 (ehemals AmeriSuites Nashville Airport)
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 der Businesshotels in Nashville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Nashville Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Nashville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Place Nashville Airport Hotel Nashville
Hyatt Nashville Airport