“Doppelt berechnet, schreckliche Antwort, viele Probleme.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Inn at Opryland, A Gaylord Hotel

The Inn at Opryland, A Gaylord Hotel
Nr. 75 von 155 Hotels in Nashville
Greenwood
“Doppelt berechnet, schreckliche Antwort, viele Probleme.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wir scheckten am 18. September ein, nur um herauszufinden, dass sie unsere Reservierung nicht hatten, die wir online gemacht hatten (und von der wir eine Kopie dabei hatten), und die mit unserer Debitkarte bestätigt worden war. Die Dame am Schalter (die sehr verwirrt schien) sagte, dass sie uns noch ein Zimmer geben würden, und wir wurden nach einer ziemlichen Geduldsprobe an der Rezeption endlich eingescheckt. Wir blieben 3 Nächte. Das Zimmer war sehr alt und roch. Der Ventilator und die Schranktür waren kaputt, und das einstellbare Bett (für das wir extra bezahlten) war von schlechter Qualität. Wir scheckten am 21. September aus und bezahlten den Aufenthalt mit unserer Kreditkarte. Als wir nach Hause kamen, prüften wir unseren Kontostand online und fanden heraus, dass unsere Debitkarte belastet worden war (von der Reservierung online, die sie nicht finden konnten). Auch die Kreditkarte, die wir ihnen beim Einschecken gegeben hatten, war belastet worden. Heute ist der 25. September und mein Girokonto ist überzogen aufgrund dieses Fehlers... Verschiedene Anrufe beim Hotel haben noch keine Resultate produziert. Sehr sehr unglücklich!!!!!!!!!

Danke, paulafisk!

Oberlunkhofen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Das Hotel Liegt in der Nähe des Opryland Shoppingscenters und es gibt einen regelmässigen Gratisbus. Auch zu Aufführungen in der 'Grand Ole Opry' wird man hingebracht und wieder abgeholt. Die Zimmer sind sauber, jedoch relativ dunkel. Aber für die Lage ist dieses Hotel ganz OK. Personal ist freundlich.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Nr. 65 von 155 in Nashville
Hyatt Place Nashville/Opryland
Hyatt Place Nashville/Opryland
Nr. 19 von 155 in Nashville

Sie waren bereits im The Inn at Opryland, A Gaylord Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Opryland, A Gaylord Hotel

Unternehmen: The Inn at Opryland, A Gaylord Hotel
Anschrift: 2401 Music Valley Drive, Nashville, TN 37214 (ehemals Radisson Hotel at Opryland)
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Nashville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Inn at Opryland, A Gaylord Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Opryland, A Gaylord Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Nashville
Radisson At Opryland