“Direkt neben Vanderbilt (Uni.), guter Preis, morgens Kaffee umsonst” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scarritt-Bennett Center

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nashville suchen?
Scarritt-Bennett Center
Scarritt-Bennett Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1008 19th Ave S, Nashville, TN 37212   |
Nr. 10 von 23 Pensionen in Nashville
Dortmund, Deutschland
“Direkt neben Vanderbilt (Uni.), guter Preis, morgens Kaffee umsonst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Scarritt Bennett ist preislich eine sehr gute Wahl: ich habe etwa 80 US-Dollar (alle Steuern inkl.) pro Nacht bezahlt, was vergleichsweise einer der besten Preise war, die ich finden konnte, wobei man sich jedoch das Badezimmer mit einem anderen Zimmer teilt. Die Gebäude imitieren mittelalterliche englische Architektur, und das gesamte Center ist sehr schön gepflegt, mit viel Grün: Eichhörnchen und Singvögel!
Die Rezeptionisten sind sehr nett und einem wird alles in Ruhe erklärt. Bezahlen mit Kreditkarte war kein Problem. Kaffee gibt es morgens umsonst. In der Nähe des Scarritt Bennett finden sich etliche Imbisse (Chipotle, Subway, Starbucks) -- bessere Restaurants findet man eher Downtown, wohin man zu Fuß etwa 30-45 Minuten braucht. Das Center ist keine 5 Minuten vom Campus der Vanderbilt Universität entfernt.
Negativ: das geteilte Badezimmer. Wenn man Pech hat und der Nachbar morgens eine Stunde duscht, so kann einem das schonmal auf die Palme bringen. Ich ziehe aber nur einen Punkt ab, weil das Center darauf hinweist! Trotzdem müsste es ein einfaches System geben -- vielleicht eine Stoppuhr, die nach 30 Minuten zu läuten beginnt. Hinzukommt, dass die Klimaanlage geteilt wird! Ich empfehle das Scarritt Bennett daher nur denjenigen, die in Paaren reisen.
Die Einrichtung ist einfach, aber praktisch. Fön funktionierte leider nicht. D/USA Stecker gibt es keine; sind ohne Auto auch schwierig zu bekommen -- am besten aus D mitbringen.
PS. Um vom Flughafen zum Scarritt Bennett Center zu kommen (falls man kein Auto mietet) ist das "InShuttle" für 13 USD (eine Fahrt) eine gute Wahl, etwa halb so günstig wie ein Taxi.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Loews Vanderbilt Hotel
Loews Vanderbilt Hotel
Nr. 9 von 154 in Nashville
Hampton Inn Nashville / Vanderbilt

Sie waren bereits im Scarritt-Bennett Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scarritt-Bennett Center

Unternehmen: Scarritt-Bennett Center