“Ein Albtraum!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 93 von 154 Hotels in Nashville
Osnabrück, Deutschland
“Ein Albtraum!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren mit 5 Personen in zwei Zimmern im Econo-Lodge. Auf unserer gesamten Reise haben wir nie wieder ein derart dreckiges Zimmer gesehen. Das Telefon klebte vor Dreck und auch sonst durfte man eigentlich nur mit geschlossenen Augen in diesem Zimmer sein. Wir haben zunächst selber das Zimmer etwas gereinigt. Die Schlaftdecken waren uralt und rochen dementsprechent. Die Durchgangstüren klebten vor Dreck. Zudem war der Lärm der Nachbarzimmer aufgrund der Durchgangstüren doch sehr hoch. Vom Service können wir nichts sagen, weil wir ihn gar nicht erst erlebt haben. Unbedingt vorbeifahren und ein anderes Motel aufsuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Schoenemanns!

Waiblingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel machte insgesamt einen ziemlich abgewohnten Eindruck. Die Armaturen im Bad waren lose, Haare am Boden, der Air Conditioner sehr laut + an der Wand Dreckschmierer. Während unseres 3 tägigen Aufenthalts kam der Zimmerservice nicht ein einziges Mal. Als wir an der Rezeption um frische Handtücher + Toilettenpapier fragten + den fehlenden Service bemängelten, wurde der Mann an der Rezeption unverschämt + sagte dann hätten wir eben das Nicht Stören Schild abnehmen müssen. Wir haben das Hotel jeden Morgen vor 10 Uhr verlassen + das Schild abgenommen. Der Manager meinte wenn die Reinigungscrew einmal am Zimmer vorbeigelaufen ist (wir hatten eines der ersten Zimmer neben dem Putzraum) dann kommt Sie nicht zurück, das wäre unser Problem. Kontinentales Frühstück im Eingangsbereich der Rezeption, ohne Tische + Stühle, man konnte sich im Stehen einen Kaffee + abgepackte Zimtröllchen od. Sugar Buns genehmigen. Der O-saft war wässrig + die Frühstückscerealien im offenen Container, alles ziemlich unhygienisch. Zum Glück gibt es ein Wendys direkt nebenan. Wr würden hier unter keinen Umständen mehr übernachten. Außerdem hat uns gestört, das in diesem Hotel (wahrscheinlich ein Familienunternehmen unter indischer Leitung) ein ca. 12 jahre alter Junge zum Putzen der Räume beschäftigt wurde. So etwas ist nicht akzeptabel. Positiv: das Zimmer hatte keine üblen Gerüche und die Betten waren okay.

Zimmertipp: - am besten ein anderes Hotel wählen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Andreas W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nashville.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Typisches Strassenmotel. Sauber, geräumige Zimmer. Alles da, was es braucht und nicht mehr und nicht weniger. Preis finde ich ganz okay. Am Stadtrand zwar, aber mit dem Auto ist man schnell im Downtown, wenn men einfach der Einfallsstrasse vor dem Haus folgt. In der Nähe gibts Supermärte und Tankstellen. Der Autobahnanschluss ist auch gleich vor dem Haus.

Kann diese Econo Lodge denjenigen weiterempfehlen, die mit einfachem, sauberem US-Motelstandard zufrieden sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Planet-Vienna!
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wenn man bedenkt, dass wir für die Nacht in einem Zimmer mit King Size Bett gerade einmal rund $50 Dollar bezahlt haben, war dieses Motel wirklich super. Sicher, Luxus sucht man hier vergebens, aber das Bett war bequem, die Zimmer sauber und auch die Umgebung war in Ordnung. Fernseher, Kühlschrank ... alles da. Nur das Bad mit Dusche und WC war etwas sehr klein. Aber wie gesagt, für den Preis...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, cessyfrankfurt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nashville.
Sleep Inn Nashville
Nr. 6 von 16 in Goodlettsville
Comfort Suites Goodlettsville
Comfort Suites Goodlettsville
Nr. 7 von 16 in Goodlettsville

Sie waren bereits im Econo Lodge North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge North

Unternehmen: Econo Lodge North
Anschrift: 110 Maplewood Trce, Nashville, TN 37207-3019
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Nr. 93 von 154 Hotels in Nashville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge North 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge North Hotel Nashville
Econo Lodge Nashville