“Sehr zu empfehlen”
Bewertung zu 1808 Grille

1808 Grille
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 1808 Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 201 von 2.041 Restaurants in Nashville
Preisbereich: 25 $ - 45 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Sachsen
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 5. Juni 2010

Wir haben 3 Nächte im Hutton Hotel verbracht und das im Hotel befindliche Restaurant täglich genutzt.
Das Frühstücksangebot ist reichlich und man wird von den Portionen sehr satt.
Dinner haben wir einmal genutzt und 2 Tage die sehr großzügig ausgelegte Happy Hour im Barbereich getestet. Dort gibt es zu bestimmten Zeiten eine abgespeckte Version der Restaurantkarte mit Gerichten für den halben Preis.
Empfehlung: 1808 Ground Sirloin Burger mit Garlic Fries. Zur Happy Hour für $5.

• Ambiente
Danke, Reisende46!