“Rundum zufrieden: guter Preis, super Service, tolle Zimmer, gute Lage”

Hilton Garden Inn Nashville/Vanderbilt
Nr. 25 von 154 Hotels in Nashville
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dortmund, Deutschland
“Rundum zufrieden: guter Preis, super Service, tolle Zimmer, gute Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Ich habe eine Nacht im Hilton Garden Inn (in der Nähe zur Vanderbilt Uni.) verbracht und war absolut zufrieden. An der Rezeption wird einem alles erklärt. WiFi umsonst, Pool (auch ein kleiner für Kinder), Parkmöglichkeiten, und die Lage ist auch gut: Richtung Süden ist direkt die Vanderbilt Uni., Richtung Norden fängt dann schon Downtown an.
Gekostet hat die Nacht (inkl. aller Steuern, die in Tennessee oft nicht erwähnt werden) 99 US-Dollar, was vollkommen in Ordnung ist. Sehr positiv: ich hatte ein Zimmer mit einem "King Size" Bett gebucht, und Check-In ist um 16:00 Uhr. Ich war aber bereits im 11:00 morgens da. Da wurde mir direkt ein Zimmer mit zwei "Queen Size" Betten angeboten, dass ich direkt beziehen konnte -- ohne Mehrkosten! Die Queen Size Betten sind übrigens auch sehr groß. Ebenso hatte ich Probleme mit meinem Rückflug nach D, und da wurde mir auch geholfen mit Telefonnummern und Ratschlägen. Insgesamt sehr netter Service! Für knapp 10 US-Dollar bekommt man ein gutes Frühstück.
Die Einrichtung ist toll: großer Flachbildschirm, alles ist sauber, Geräte sind modern, und alles funktioniert. Die Betten sind riesig und man schläft wirklich gut, und die Klimaanlage bringt einen nicht direkt um.
Leider gibt es kein Flughafen-Shuttle.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, czamfirescu!

georgsdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Das Hilton Garden Inn ist ein sehr schönes etwas außerhalb von Nashville gelegenes Hotel. Die Lobby ist gemütlich eingerichtet und sehr nett anzuschauen. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem was man benötigt ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem und wertig bezogen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders hat uns der Shuttle-Service gefallen. Wir wurden wie bei einem Taxiservice dahin gefahren, wohin wir möchten. Ebenso wurden wir, nachdem wir im Hotel anriefen, von dem Punkt abgeholt an dem wir uns befanden. Sehr leckeres, umfangreiches Frühstück-Buffett. Wir verlängerten um eine Nacht und erhielten die selbe Rate wie bei der Monate zuvor getätigten Buchung, obwohl lt. Internet die Rate für das Zimmer um einiges gestiegen war. Also kurz und knapp: Jederzeit gern wieder und daher zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Embassy Suites by Hilton Nashville at Vanderbilt
Courtyard Nashville Vanderbilt/West End
Homewood Suites Nashville Vanderbilt
Hampton Inn & Suites Nashville - Vanderbilt - Elliston Place

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Nashville/Vanderbilt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Nashville/Vanderbilt

Unternehmen: Hilton Garden Inn Nashville/Vanderbilt
Anschrift: 1715 Broadway Avenue, Nashville, TN 37203-2709
Lage: USA > Tennessee > Davidson County > Nashville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Nashville
Nr. 4 der Öko-Hotels in Nashville
Nr. 13 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 16 der Familienhotels in Nashville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Nashville/Vanderbilt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Nashville/Vanderbilt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Nashville/Vanderbilt Hotel Nashville