Alexis Inn & Suites Nashville Airport Opryland
Hilton Nashville Airport(Nashville)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Dezember 2007

Ich bin froh, dass ich nicht auf die negativen Kritiken zu dem Hotel gehört habe. Ich verbrachte die Nacht vom 10. Dezember in dem Hotel und fand es sehr zufrieden stellend. Das Zimmer war sauber und geräumig und sehr ruhig. Ich würde auf jeden Fall wieder hier absteigen. Der Preis war unglaublich günstig. Zum Frühstück gab es eine sehr große Auswahl an Essen. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Loie, Omaha, NE

Danke, loie!
Bewertet 26. November 2007

Wenn Sie ein preisgünstiges Hotel suchen, das sauber, freundlich und gut gelegen ist, brauchen Sie nicht weiter zu suchen. Unsere vierköpfige Familie verbrachte die Feiertage um Thanksgiving in dem Hotel und es war sehr schön. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Das Hotel ist günstig gelegen, wenn man zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten, dem Flughafen oder zum Abendessen ausgehen will. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Auch war es sehr ruhig. Das Frühstück war ein durchschnittliches kontinentales Frühstück. Es gab Waffeln, Würstchen, Eier und auch Brötchen. Einzige Kritikpunkte: Der Kaffee war dünn, das Wasser roch stark nach Chlor und das Telefon in unserem Zimmer funktionierte nicht.

Danke, kelnlyn!
Bewertet 5. September 2007

Ich habe hier einige schlechte Kritiken über dieses Hotel gelesen, kann aber nicht verstehen, wie jemand darüber einen negativen Bericht schreiben kann. Wir waren schon in Viersternehotels, die nicht so gut waren. Meine Frau und ich können das Hotel jedem nur wärmstens empfehlen. Besonders jenen, die nicht viel Geld ausgeben können. Wir fanden es großartig. AAAAAA+++++

1  Danke, JIMCINDER!
Bewertet 11. Juni 2007

Jedes Mal, wenn ich von Vermont nach Nashville reise, steige ich in diesem Hotel ab. Alles ist ganz in der Nähe. Es ist sauber, ruhig und sicher. Ich habe niemals einen der Kritikpunkte selbst erlebt, die andere beschrieben haben. Schimmel gibt es in jedem Badezimmer, selbst in Ihrem zu Haus!!! Das Wasser war immer heiß. Das Essen war reichlich und warm. Die Beschreibung in dem Beitrag „Man bekommt, wofür man bezahlt“ trifft zu. Es ist nicht das Hermitage in der Innenstadt. Ich bin zum dritten Mal in den letzten vier Jahren in dem Hotel abgestiegen.

1  Danke, Vrmntr!
Bewertet 22. Mai 2007

Wir wollten ein Hotel in der Nähe des Flughafens und aus diesem Grunde war es in Ordnung.

Das Zimmer war klein - man öffnete die Tür und stieß direkt gegen das Bett. Außerdem war es schlecht beleuchtet. Ich denke, dass es relativ sauber war - aber da es so dunkel war, weiß man‘s nicht genau!

Es erfüllte jedoch seinen Zweck und war nicht teuer. Ob ich das Hotel wieder buchen würde? Wahrscheinlich nicht.

1  Danke, tigerjagmom!