Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes Hotel mit exzellentem Service”
Bewertung zu Hutton Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hutton Hotel
Nr. 19 von 159 Hotels in Nashville
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 25. April 2013

Wir haben unsere drei Tage in Nashville sehr genossen. Wir hatten eine kleine Suite, sehr schön eingerichtet, sehr sauber. Der Blick auf die große Baustelle war allerdings nicht berühmt und das Zimmer hellhörig. Das Bett bequem, einzig die Kopfkissen etwas zu dick. Ob der Außenthermostat für die Dusche wirklich praktisch ist, wage ich zu bezweifeln. Gutes Frühstück à la carte, nette Bar, sehr gutes Restaurant, freundlicher, professioneller Service, was will man mehr? Ein Extra-Dank an Concierge Lauren, die sich die Mühe gemacht hat, unseren Musikgeschmack zu ergründen, uns Plätze gebucht hat und noch einige Tipps parat hatte.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, drachemahlzahn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (2.006)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 12 von 2.006 Bewertungen

Bewertet am 30. Mai 2010

Wir haben Anfang Mai 3 Nächte in diesem Hotel verbracht, welches wir über Expedia zu einem guten Preis gebucht hatten und sind immer noch begeistert!
Der Empfang war sehr freundlich und die Concierge gab uns gleich tolle Tipps für den Aufenthalt in Nashville.
Das Zimmer war sehr schön und ausreichend groß, wobei leider unserem vorher bei der Buchung angegebenem Wunsch nach einem Zimmer in höherer Etage nicht entsprochen wurde. Aber wir haben es verschmerzt.
Das Bad ist einfach nur Klasse! Gläserner Waschtisch, eine begehbare Dusche (für 2 Personen geeignet) und Toilettenartikel von L`Occitane.
Tolle "Kleinigkeit": Auf jeder Etage gab es eine Nespresso-Maschine im Flur, mit der man sich die verschiedensten Kaffeespezialitäten zubereiten konnte. Somit kann man sich den doch etwas preisintensiven Kaffee im Restaurant zum Frühstück sparen.
Das Restaurant im Haus bietet vorzügliche Speisen an, es gibt täglich an der Bar eine Happy Hour für ausgewählte Speisen und Getränke. Der Clou: Das Ganze von Montag bis Samstag in der Zeit von 16-18 Uhr, am Sonntag von 15-20 Uhr! Das ganze nennt sich "Best Happy Hour in the city" und ist 100% zutreffend.
Weiteres Highlight: Von Montag bis Freitag wird in der Zeit von 17-18 Uhr für Gäste kostenlos sehr guter Rotwein oder Weißwein ausgeschenkt.
Die Angestellten alle aufmerksam und freundlich. Uns ist besonders die sehr nette Concierge, die ab nachmittags Dienst hatte und die "Platzanweiserin" im Restaurant in guter Erinnerung geblieben. Da können sich andere 4-Sterne-Hotels ein Beispiel nehmen!
Die Lage ist sehr gut, man ist mit dem Auto in 5 min in Downtown Nashville.
Einziges Ärgernis: Die extrem hohen Parkgebühren von $22/Tag im Parkhaus. Das ist für die Lage des Hotels unserer Meinung nach übertrieben.
Da wir durch das Hochwasser in den 3 Tagen des Aufenthalts leider nicht so viel von Nashville sehen konnten wir geplant, werden wir auf jeden Fall noch einmal wiederkommen und das Hutton Hotel wird unsere erste Wahl bei der Suche nach einem Hotelzimmer sein.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reisende46!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julia D, Director of Front Office von Hutton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julia D, Director of Front Office von Hutton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julia D, Director of Front Office von Hutton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julia D, Director of Front Office von Hutton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julia D, Director of Front Office von Hutton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nashville angesehen:
Loews Vanderbilt Hotel
Nr. 11 von 159 in Nashville
1.796 Bewertungen
Omni Nashville Hotel
Nr. 7 von 159 in Nashville
6.012 Bewertungen
Downtown Nashville
Renaissance Nashville Hotel
Renaissance Nashville Hotel
Nr. 12 von 159 in Nashville
2.943 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown Nashville
Hotel Indigo Nashville
Hotel Indigo Nashville
Nr. 17 von 159 in Nashville
1.282 Bewertungen
Downtown Nashville
The Hermitage Hotel
The Hermitage Hotel
Nr. 4 von 159 in Nashville
1.638 Bewertungen
Thompson Nashville
Nr. 9 von 159 in Nashville
922 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hutton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hutton Hotel

Anschrift: 1808 West End Ave, Nashville, TN 37203-2506
Telefonnummer:
Lage: USA > Tennessee > Davidson County > Nashville
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Nashville
Nr. 4 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 4 der Businesshotels in Nashville
Nr. 8 der Luxushotels in Nashville
Nr. 12 der Familienhotels in Nashville
Preisklasse: 181€ - 782€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hutton Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 247
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hutton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hutton Hotel Nashville

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen