“Für Freund der Grand Ole Opry sehr empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Hampton Inn & Suites Nashville @ Opryland
2.5 von 5 Hotel   |   230 Rudy Circle, Nashville, TN 37214   |
Nr. 15 von 152 Hotels in Nashville
Weiden, Germany
“Für Freund der Grand Ole Opry sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2015

Wir waren schon mehrmals im Hampton Inn & Suites @Opryland. Ursprünglich sind wir über eine Liste der Hampton Inn Hotels (ja, das gab es früher, ein richtiges kleines Buch) auf das Hotel gekommen. Es liegt ganz in der Nähe zur Grand Ole Opry und zur riesigen Opry Mills Shopping Mall. Gleich neben der Grand Ole Opry liegt zwar noch ein gigantisches Hotel, dessen Zimmerpreise liegen aber deutlich über dem des Hamptonn Inn & Suites @Opryland, obwohl es für Hampton Inn Verhältnisse auch nicht gerade preiswert ist (in Lynchburg zahlt man für ein deutlich besseres Zimmer z.B. 40$ weniger pro Nacht in einem nagelneuen Hotel). Hilft nichts, die Lage zur Opry bedingt halt die Preise. Über die sehr nahe gelegene Stadtautobahn kommt man je nach Verkehr in 15 bis 30 Minuten in die Innenstadt, die sich in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt hat.

Das Hampton Inn @Opryland ist nicht mehr ganz neu, hat aber eine deutlich modernere Inneneinrichtung als viele andere Hampton Inn Hotels. Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstücksservice sind sehr freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben.

Unser Zimmer im 4. Stock war normal eingerichtet und sauber, leider hatte die unter dem Fenster eingebaute Klimaanlage die Lautstärke einer landwirtschaftlichen Maschine und aufgrund der Luftdruckverhältnisse durch die sehr stark eingestellte Klimaanlage auf dem Gang hat es in unserem Zimmer, das direkt neben einem Luftausströmer der Gang-Klimaanlage durch den Türspalt geheult wie auf einem Spukschloß. Das konnten wir durch Abdichten mit einem großen Handtuch abstellen, ist aber trotzdem unschön.

Das Angebot an Fernsehkanälen ist normal aber nicht überragend und ich ärgere mich immer, weshalb in Nashville keine Kanäle mit Country Music zu sehen sind, die gab es vor einigen Jahren noch im Angebot.

Es gibt ausreichend und gut gepflegte Parkplätze. Leider wurde das neben uns stehende Auto durch Einschlagen der Seitenscheibe aufgebrochen. Unser Auto blieb unbehelligt. Der Besitzer des aufgebrochenen Autos hatte offensichtlich sein ganzes Gepäck und das mobile Navigationssystem im Auto gelassen und damit auch leichtsinnig gehandelt. Wir haben noch nie vorher solche Erfahrungen beim Hampton Inn @Opryland gemacht und fühlen uns auch sehr sicher beim Hotel. Der Manager hat erklärt, dass es sich um einen Einzelfall handelt, was sicher so ist. Aber trotzdem sollte man sein Auto immer - nicht nur in Nashville - leer hinterlassen.

Wir werden das Hampton Inn & Suites @Opryland jedenfalls bei unserem nächsten Nashville-Besuch wieder ansteuern, sofern wir Zimmer bekommen, es ist immer sehr gut ausgebucht.

Zimmertipp: Nicht im Erdgeschoß wählen, da sehr viel Durchgangsverkehr durch die Gäste vorliegt. Ansonsten gibt ...
  • Aufenthalt September 2015, Paar

BEST WESTERN Suites Near Opryland
Omni Nashville Hotel
Omni Nashville Hotel
Nr. 3 von 152 in Nashville

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Nashville @ Opryland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Nashville @ Opryland

Anschrift: 230 Rudy Circle, Nashville, TN 37214
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Nashville
Nr. 12 der Businesshotels in Nashville
Nr. 14 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nashville
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Nashville @ Opryland 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Hilton Hotels, Low Cost Holidays und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Nashville @ Opryland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Nashville @ Opryland
Hampton Inn & Suites Nashville @ Opryland Hotel Nashville