“wieder mal klasse immer gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel Nashville Airport

Radisson Hotel Nashville Airport
Nr. 33 von 154 Hotels in Nashville
“wieder mal klasse immer gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

War mal wieder geschäftlich in Nashville und dann natürlich wieder im Radisson.
War dort schon öfter und der Service war wie immer gut. Zimmer gross und sauber.

Habe das zimmer für 58€ im Internet gebucht, dafür ist preis Leistung 1plus

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Tom M!

Houston
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Das Hotel war durchschnittlich. Das Zimmer insgesamt war hübsch und sauber, aber das Bad veraltet. An der Decke waren Risse und an einigen Fliesen gab es Schimmel. Die Beleuchtung war ebenfalls sehr alt und das Wasser der Badewanne floss nicht richtig ab. Das Bett war zwar bequem, aber ich hatte eigentlich erwartet, dass es bequemer sein würde, da man stark mit der Bequemlichkeit der Betten wirbt.

1 Danke, MJ_Houston78!
Paducah, KY
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Ich war schon viele Male zu Gast in dem Hotel, sowohl als es das Wyndham als auch, als es das Radisson war. Jedes Mal habe ich meinen Aufenthalt über Priceline oder Hotwire gebucht. Und jedes Mal war es wunderbar gewesen. Jetzt war ich schon anderthalb Jahre nicht mehr dort gewesen und das Zimmer, das ich diesmal erhielt, entsprach nicht dem üblichen Standard. Wir hatten bestimmt das SleepPerfect-Bett (ich habe noch nie so schlecht oder überhaupt nicht geschlafen). Das Bad war schmutzig und renovierungsbedürftig. Unsere Aussicht beschränkte sich auf die Geräte der Klimaanlage.

3 Danke, jdvmd!
northern lower Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Das Hotel war sehr hübsch. Das Personal war freundlich und das Hotel selbst sauber und attraktiv.
Das Zimmer war sehr hübsch mit einem sehr bequemen Bett. Der einzige Nachteil war, dass es weder kostenlosen Kaffee in der Lobby noch kostenloses Frühstück gab, aber insgesamt würde ich sehr gerne wieder dort absteigen.

Danke, greenwoodsfarm!
Atlanta
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

War nicht lang genug in dem Hotel, um einen umfassenden Bericht zu schreiben, da ich in dem Hotel außer meinem Zimmer nichts in Anspruch genommen habe.

Das Zimmer selbst war recht hübsch, ziemlich groß und mit einer sehr guten Schreibtischecke. Beim Einchecken gab es Computerprobleme und der Manager bot daraufhin sofort ein kostenloses Frühstück an, das ich aber leider nicht in Anspruch genommen habe.

Nicht viel zu sagen, das Hotel ist voll in Ordnung.

Danke, MetMan!
Knoxville, TN
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Wir verbrachten eine Nacht im Airport Radisson und waren sehr zufrieden. Wir hatten über Priceline für $46 plus Steuern etc., also insgesamt für $60.22 gebucht. Ich hatte mich direkt an das Hotel gewendet, um Doppel- und Nichtraucherzimmer zu verlangen und habe beides erhalten. Ich habe weder einen Geruch noch Schimmel auf den Duschvorhängen bemerkt, wie in vorherigen Berichten beschrieben wird. Meinem Sohn hat besonders gut das Hallenbad gefallen und der Fitnessraum sah gut aus, auch wenn wir ihn nicht benutzt haben. Wir haben zwar kein Zimmer mit einem Sleep Number-Bett bekommen, aber unsere Betten waren recht bequem. Ich würde besonders zu diesem Preis auf jeden Fall wieder hier absteigen!

Danke, mycaroline!
Quality Suites Nashville Airport
Nr. 30 von 154 in Nashville
Country Inn & Suites By Carlson, Nashville Airport
Hilton Garden Inn Nashville Airport

Sie waren bereits im Radisson Hotel Nashville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Nashville Airport

Nr. 25 der Businesshotels in Nashville
Nr. 35 der Familienhotels in Nashville
Nr. 45 der Romantikhotels in Nashville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Radisson Hotel Nashville Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Carlson, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Nashville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Nashville
Nashville Radisson