“Sehr edel und unglaublich freundlich”
Bewertung zu The Hermitage Hotel

The Hermitage Hotel
Nr. 3 von 160 Hotels in Nashville
Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren leider nur eine Nacht hier, gebucht hatten wir es eher aus Zufall.
Billig ist es nicht, verglichen mit anderen Hotels in Nashville aber sein Geld wert. Der Empfang ist überaus freundlich, wir konnten alles aus der Hand geben, Auto, Koffer, alles wurde uns abgenommen.
Das Zimmer ist sehr edel, was ich auf den gezeigten Bildern des Hotels so nicht erkennen konnte.
Das Bad ist ein Traum, alles sehr edel und wundervoll renoviert. Die Betten sind riesig und sehr bequem. Frühstück ist nicht included. Die Lobby ist sehenswert! 10 Minuten zu Fuß zum Brodway.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, paula67!
Bewertung schreibenBewertungen (1.656)

Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel ist wunderschön renoviert, die Lobby ein Traum, unser Zimmer sehr geräumig und bestens eingerichtet. Die Lage sehr zental, nur 5 Min. vom Broadway entfernt. Einziger Minuspunkt: Zimmer Service, braucht noch etwas Ausbildung.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Schaggsan!
Bewertet am 8. Januar 2013

Das altehrwürdige The Hermitage überzeugt schon durch seine relativ zentrale Lage Nähe Broadway.
Bereits die phantastische Lobby lässt einen bei Eintreten staunen. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und empfängt einen sehr warmherzig. Die Zimmer sind großzügig, sehr geschmackvoll und luxuriös eingerichtet. Die Badezimmer sind richtiggehende Wellnesstempel. Der angeschlossene Capitol Grill ist in Anbetracht des Preis-Leistungs Verhältnisses eher nicht zu empfehlen, was angesichts der vorhandenen Alternativen jedoch zu verschmerzen ist. Morgens und zu Lunchzeiten werden im Foyer kleine Snacks und Getränke angeboten, immer wieder eine sehr einfache jedoch wirkungsvolle Methode, um dem Gast das Gefühl zu geben, sich in einem Hotel willkommen und wohl zu fühlen. Alles in allem kann ich das The Hermitage Hotel für einen sehr stilvollen Aufenthalt in Nashville nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, tobia_hummert!
Bewertet am 13. August 2007

Dies ist ein wirklich schönes Hotel und wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Schönes Zimmer mit bequemen Betten und einem tollen Badezimmer mit einer fantastischen Dusche! Ich würde dieses Hotel ohne Zögern weiterempfehlen. Sehr nette Mitarbeiter. Der Fernseher hatte keine Pay-per-view-Filme, wie sie in vielen anderen Hotels angeboten werden; es gab aber einen DVD-Spieler und wir liehen uns im DVD-Verleih in der Nähe Filme aus.

Danke, starryrach!
Bewertet am 24. Juni 2007

Wir waren anlässlich des CMA Musikfestivals in dem Hotel und hatten hohe Erwartungen. Die Hotellobby ist schön und die Einrichtung sehr englisch. Das Superior Zimmer, das wir hatten, war sehr geräumig und das Badezimmer herrlich, mit einer ganz großen Badewanne und einer separaten Dusche.

Das Brunch am Sonntag im Capitol Grill war sehr schön, man konnte sich nach Herzenslust an Bucks Fizz (Champagner mit Orangensaft) laben, was die Sache perfekt machte.

Insgesamt ist es ein sehr hübsches Hotel, aber es fehlt irgendwie der Wow-Effekt, obwohl ich nicht sagen kann, was genau fehlt. Die Hotelbar war dunkel und düster und der Tee/Kaffee am Morgen oft kalt. Vielleicht haben wir zu viel erwartet und unsere Erwartungen wurden wahrscheinlich durch die hohen Preise während des Musikfestivals noch verstärkt.

Danke, wowfactor!
Bewertet am 16. Juni 2007

Wir wollten anlässlich eines Theaterbesuchs eine Nacht in dem Hotel verbringen. Sehr guter Empfang, ausgezeichnetes Zimmer mit einem schönen Blick auf das Capitol. Ein geräumiges Badezimmer mit einer wirklich großen Badewanne-was man heute wirklich kaum noch findet.
Unser Abendessen vor dem Theaterbesuch im Capitol Grill war ausgezeichnet und das Personal wusste, (ohne dass wir es besonders erwähnten) dass wir unser Abendessen um 19 Uhr beenden wollten. Was uns nicht so gut gefiel, war die ziemlich grelle Flötenmusik und die Tatsache dass andere Gäste die Kleiderordnung nicht eingehalten haben.

Der Kaffee wurde am Morgen direkt nach seiner Bestellung serviert und hübsch präsentiert. Das Auschecken ging schnell vonstatten und der Parkservice war effizient.

Danke, farmman2!
Bewertet am 7. Mai 2007

Das Hermitage war ein sehr hübsches Hotel. Der Service war ausgezeichnet. Die Zimmereinrichtung war schön und das Bad sehr groß und geräumig. Das Frühstück im Restaurant war sehr gut und ich war schwer davon beeindruckt, dass der Kaffee morgens im Restaurant frisch gemahlen wurde. Das hat mich in Nashville überrascht. Ich würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Danke, winewoman63!
Hotel Indigo Nashville
Nr. 15 von 160 in Nashville
Thompson Nashville
Nr. 9 von 160 in Nashville

Sie waren bereits im The Hermitage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hermitage Hotel

Anschrift: 231 Sixth Ave North, Nashville, TN 37219-1903
Lage: USA > Tennessee > Davidson County > Nashville > Downtown Nashville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 160 Hotels in Nashville
Preisklasse: 280€ - 564€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hermitage Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Preferred Hotels und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hermitage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.