“Gut, aber ein bisschen enttäuscht ....”
Bewertung zu Hermitage Hotel

Hermitage Hotel
Nr. 3 von 155 Hotels in Nashville
London
Beitragender der Stufe 6
“Gut, aber ein bisschen enttäuscht ....”
Bewertet am 24. Juni 2007

Wir waren anlässlich des CMA Musikfestivals in dem Hotel und hatten hohe Erwartungen. Die Hotellobby ist schön und die Einrichtung sehr englisch. Das Superior Zimmer, das wir hatten, war sehr geräumig und das Badezimmer herrlich, mit einer ganz großen Badewanne und einer separaten Dusche.

Das Brunch am Sonntag im Capitol Grill war sehr schön, man konnte sich nach Herzenslust an Bucks Fizz (Champagner mit Orangensaft) laben, was die Sache perfekt machte.

Insgesamt ist es ein sehr hübsches Hotel, aber es fehlt irgendwie der Wow-Effekt, obwohl ich nicht sagen kann, was genau fehlt. Die Hotelbar war dunkel und düster und der Tee/Kaffee am Morgen oft kalt. Vielleicht haben wir zu viel erwartet und unsere Erwartungen wurden wahrscheinlich durch die hohen Preise während des Musikfestivals noch verstärkt.

Danke, wowfactor!

Tennessee
Bewertet am 16. Juni 2007

Wir wollten anlässlich eines Theaterbesuchs eine Nacht in dem Hotel verbringen. Sehr guter Empfang, ausgezeichnetes Zimmer mit einem schönen Blick auf das Capitol. Ein geräumiges Badezimmer mit einer wirklich großen Badewanne-was man heute wirklich kaum noch findet.
Unser Abendessen vor dem Theaterbesuch im Capitol Grill war ausgezeichnet und das Personal wusste, (ohne dass wir es besonders erwähnten) dass wir unser Abendessen um 19 Uhr beenden wollten. Was uns nicht so gut gefiel, war die ziemlich grelle Flötenmusik und die Tatsache dass andere Gäste die Kleiderordnung nicht eingehalten haben.

Der Kaffee wurde am Morgen direkt nach seiner Bestellung serviert und hübsch präsentiert. Das Auschecken ging schnell vonstatten und der Parkservice war effizient.

Danke, farmman2!
Texas
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Mai 2007

Das Hermitage war ein sehr hübsches Hotel. Der Service war ausgezeichnet. Die Zimmereinrichtung war schön und das Bad sehr groß und geräumig. Das Frühstück im Restaurant war sehr gut und ich war schwer davon beeindruckt, dass der Kaffee morgens im Restaurant frisch gemahlen wurde. Das hat mich in Nashville überrascht. Ich würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Danke, winewoman63!
austin tx
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Februar 2007

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen und es gehört jetzt zu meinen Lieblingshotels, weil es einfach ein tolles historisches Hotel ist und trotzdem alle Annehmlichkeiten und die Geräumigkeit eines modernen Hotels bietet. Wir bezahlten $20 extra für ein Zimmer mit Aussicht, was es auf jeden Fall wert war. So konnten wir den Champagner mit Blick auf das State Capitol genießen. Am Abend genossen wir dann die Plüschbademäntel, ausgezeichnete Produkte in einem Marmorbad und den Flachbildschirmfernseher. Wir waren vorher noch nie in der Nashville gewesen und das Hotel gab uns eine kleine Kostprobe der schönen Sachen, die der Süden zu bieten hat. Mir hat das Hotel wegen seiner historischen Schönheit gut gefallen und mein Verlobter war von der Größe des Zimmers und dem Flachbildschirmfernseher sehr angetan. Es gehört jetzt zu unseren Lieblingshotels - man muss es einfach gesehen haben und es ist jeden Pfennig wert.

5 Danke, 1jackson!
Lexington, Kentucky
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Januar 2007

Es ist ein tolles Hotel, wo man vom großartigen Personal freundlich bedient wird. Ich wollte es schon einige Jahre lang mal ausprobieren und es war besser, als ich erwartet hatte. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.

4 Danke, Love_to_Travel59!
Nebraska
Bewertet am 22. August 2006

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt zusammen mit unserem 7 Monate alten Sohn im Hermitage. Die Angestellten waren sehr warmherzig und hießen uns freundlich willkommen, somit waren wir schnell wieder frisch nach der langen Reise. Unser Aufenthalt war nicht geplant und eher kurz. Wir möchten deshalb noch einmal wieder für länger nach Nashville kommen und in diesem Hotel wohnen.

1 Danke, T_H_and_N!
Nr. 18 von 155 in Nashville
Sheraton Grand Nashville Downtown
Hutton Hotel
Nr. 15 von 155 in Nashville

Sie waren bereits im Hermitage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermitage Hotel

Unternehmen: Hermitage Hotel
Anschrift: 231 Sixth Ave North, Nashville, TN 37219-1903
Lage: USA > Tennessee > Davidson County > Nashville > Downtown Nashville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 155 Hotels in Nashville
Preisspanne pro Nacht: 287€ - 546€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hermitage Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermitage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.