“Altes Hotel mit kleinen Fehlern”

Sheraton Music City Hotel
Nr. 53 von 155 Hotels in Nashville
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
“Altes Hotel mit kleinen Fehlern”
Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel nahe dem Flughafen von Nashville ist mittlerweile schon ein bischen in die Jahre gekommen. Das bemerkt man besonders an der sehr dunklen und altmodischen Zimmereinrichtung und den Gebrauchsspuren. Das Zimmer war auch nicht 100% sauber, aber es war soweit ok. Der Pool ist sehr angenehm und schön gestaltet im Innenhof des Hotels gelegen. Leider gab es kein freies Wifi, auch wenn es so angekündigt war.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Elegiel!

Dallas, TX
Bewertet am 2. Dezember 2007

Bei unserer Ankunft war das Personal an der Rezeption überhaupt nicht freundlich. Als wir in unser Zimmer kamen, fanden wir einen äußerst schmutzigen Teppich vor und im Waschbecken im Bad gab es tatsächlich Schimmel. Wir mussten das Bettsofa benutzen und als wir es auszogen, entdeckten wir tatsächlich benutzte Laken und Decken. Ich nahm während unseres dreitägigen Aufenthalts den Parkservice in Anspruch, aber jedes Mal, wenn ich zurückkam oder das Hotel verließ, musste ich mich auf die Suche nach der zuständigen Person machen oder meine Schlüssel an der Rezeption lassen. Unser Zimmer ging zum Hof des Hotels, der aussah, als ob er ein Jahr lang nicht gepflegt worden wäre. Ich werde nicht mehr hier absteigen.

Danke, lejj!
Hartlepool, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 24. August 2007

Wir spazierten aufs Geratewohl in das Hotel und fragten nach einem Zimmer. Die Lobby ist schön und irgendwie atemberaubend!

Das Hotel ist hübsch, wirklich groß, sauber und luftig. Gefrühstückt haben wir nicht in dem Hotel, das Frühstück war etwas teuer. Das Zimmer war jedoch sauber und geräumig. Allerdings gab es keinen Kühlschrank.

Das Hotel wirkte riesig und fast verlassen. Aber nun gut, wir waren auch nur zwei Tage dort!

Es ist ganz in der Nähe des Flughafens, aber nicht ganz so nah zu den touristischen Sehenswürdigkeiten.

Danke, karlio2020!
Frog Jump, TN
Bewertet am 13. Juni 2007

Ich war schon etliche Male auf Geschäftsreise in dem Hotel. Ich finde, dass es bei weitem das schönste Hotel in Nashville für den Preis ist. Es befindet sich nur ein para Kilometer von der Innenstadt, dem Opryland Hotel und Opry Mills entfernt. Die Zimmer und das sonstige Hotel sind sauber und gut gepflegt. Es gibt zwar einen Parkservice, aber man kann seinen Wagen auch bequem selbst irgendwo parken, wenn man die Tiefgarage vermeiden will. Die Lobby ist sehr schön. IN JEDER HINSICHT ERSTKLASSIG. Sehr empfehlenswert!!!!

Danke, frogjumper!
Toronto
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. April 2007

Wir checkten um 19 Uhr abends ein und um 8 Uhr morgens wieder aus und aßen außerhalb des Hotels in Nashville zu Abend. Also waren es nur wenige Stunden, die wir in dem Hotel wach waren. Davon mal abgesehen war das Personal an der Rezeption außergewöhnlich freundlich und organisiert und wir bekamen ohne Aufpreis eine Suite, da wir nebenan ein schreiendes Baby hatten. Das Zimmer war geräumig, das Bett bequem, das Hotel sehr schön, wir hatten keine Klagen. Würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Danke, CD001!
Charlottesville, Virginia
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. März 2007

Es ist ein sehr hübsches Hotel. Die Lobby ist riesig und großartig. Die Bar in der Lobby ist für Behinderte leicht zugänglich und hat Sportfernsehen. Im „Grill“ gab es leckeres und vielfältiges Frühstück. Das Zimmer war sehr groß und bot einen schönen Blick auf den Hof. Das Bett war bequem und mit hübscher Bettwäsche ausgestattet. Das Zimmer war schön tapeziert, verfügte über Klimaanlage und war total sauber. Die Ausstattung war hübsch. Im Bad gab es ein Telefon. Wir fühlten uns dort sehr wohl. Auf dem Zimmer gab es keinen Kühlschrank und man sagte uns, dass ein Internetzugang gegen eine Gebühr möglich sei, aber auf der Webseite des Hotels heißt es, dass der Internetzugang kostenlos sei.

1 Danke, FatherMckenzie!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nashville angesehen:
Nashville Airport Marriott
Nr. 22 von 155 in Nashville
Downtown Nashville
Sheraton Grand Nashville Downtown
Hyatt Place Nashville/Opryland
Nr. 31 von 155 in Nashville

Sie waren bereits im Sheraton Music City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Music City Hotel

Unternehmen: Sheraton Music City Hotel
Anschrift: 777 McGavock Pike, Nashville, TN 37214-3140
Lage: USA > Tennessee > Davidson County > Nashville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Öko-Hotels in Nashville
Nr. 7 der Spa-Hotels in Nashville
Nr. 18 der Familienhotels in Nashville
Nr. 21 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 28 der Businesshotels in Nashville
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 267€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Music City Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Music City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Music City Nashville
Sheraton Hotel Nashville